Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedenken an Djindjic

Perun

Keyboard Turner
Heute vor Fünf Jahren wurde Zoran Djindjic in Belgrad erschoßen.
Nur kurz währte der hoffnungsträger einer nation , bevor er den mechanismen des Balkans zum Opfer fiel.

R.I.P Zoran!
Mit ihm, da bin ich mir sicher, wäre sehr sehr vieles vorrangegangen, sowohl in Serbien als auch BiH!
Schade!

Heute vor Fünf Jahren wurde Zoran Djindjic in Belgrad erschoßen.
Nur kurz währte der hoffnungsträger einer nation , bevor er den mechanismen des Balkans zum Opfer fiel.

Er fiel nicht wegen des mechanismus des Balkans zum Opfer sondern weil er sich krimineller Machenschaften bediente um Milosevic zu stürzen!

Seiner Frau geht es ja gut hat ihr ja ca. 167 Millionen Euro hinterlassen!
Da Frage ich mich woher das ganze Geld.
Aber möge er in Frieden ruhen!

Er fiel nicht wegen des mechanismus des Balkans zum Opfer sondern weil er sich krimineller Machenschaften bediente um Milosevic zu stürzen!

Seiner Frau geht es ja gut hat ihr ja ca. 167 Millionen Euro hinterlassen!
Da Frage ich mich woher das ganze Geld.
Aber möge er in Frieden ruhen!

Blödsinn , einen größeren Gangster als Milosevic gab es kaum.
Und er wurde nicht gestürzt sondern abgesetzt.
Schon die Proteste vergessen.

RIP

zoran_djindjic.jpg

Djindjic ein ehrenvoller Mann, studierte in Deutschland, war von vielen gemocht und kam mir sehr symphatisch rüber. Seine Politik war auch relativ gut bzw. 1000 mal besser als der jetzige Scheiß. Tadic, ist wie ein billiges Abklatschbildchen von Djindjic.

Nur ich verstehe nicht, warum musste er sterben..?

-weil er seine Nase zu tief in fremde Angelegenheiten steckte ?
-weil er die Korruption und Mafia bekämpfen wollte ?
-weil er selber Kacke am Dampfen hatte ?

Aber ich bin mir sicher, mit ihm wäre Serbien heute viel besser dran.

Zoran Djindjic war ein sehr guter politiker, er wollte serbien auf den richtigen weg bringen was jeder sehen konnte, er machte nur einen fehler er hat milosevic ausliefern lassen einen mann der eine große person für die serben war und ist.. diesen fehler durfte er einfach nicht machen...djindjic ging in der posavina mit meinem vater in einer schule..mein vater sagte mir er war immer gut drauf und für jeden da egal um welches thema es sich handelte...nur er war auch halt immer anders als die anderen immer sehr elegant angezogen usw... aber man merkte das er sich mit kroaten und auch bosnier gut verstand und kein nationalist war und ein sehr offener mensch war..djindjicu nek ti bude vjecna slava..i pocivaj u miru bozjem

Zurück
Oben