und was genau ist da passiert?
Das hat Tito sehr gut gemacht.Unser Genosse Tito hat die bösen Deutschen, Italiener, Ustasas und Cetniks in einer Schlacht vernichtend geschlagen.
Die Schlacht wurde sogar verfilmt
Das hat Tito sehr gut gemacht.
Und warum zum Teufel bist du nicht sein Fan??Absolut, gar keine Frage.
Der ganze Krieg war scheisse Alles umsonst, vor dem Krieg kein Unterschied aber jetzt Dumm (dieses Wort hab ich aus dem Film Savior, in der die Szene mit dem alten Mann und der amerikaner sowie Vera und ihr Baby in einem Haus irgendwo in Bosnien gedreht wurde Mitten im Krieg) Das Wort macht auch einen Sinn!
Ich Persöhnlich bin Türke, ich würde gern den Kurden Land geben aber die Türkische Kurden in der Türkei sind anders als die Iranische oder Irakische Kurden. Deswegen sage ich egal erledigt das in Frieden und nicht mit Töten und soo AhcJAAA stimmt die Eu ist schuld an alles!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen