Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedenktag an Jasenovac und den Völkermord an Serben unter NDH (1941-1945)

shqip

Top-Poster
mein opa musste mit ansehen wie seine eltern seine geschwister in jasenovac massakriert wurden vor seinen augen ..seine mutter wurde lebendig in einen ofen geschmissen....dies hat ihn sein ganzes leben lang verfolgt ....er wurde gerettet durch einen italiener der ihn zum zwansgarbeiten nach deutschland schickte......heut noch nach seinem tot sind die folgen bei meiner mutter dh seiner tochter und den anderen kindern sichtbar ...sie leiden an angstzuständen obwohl sie nichtmal geboren waren zu dieser zeit....dh das was er gesehen hatte hat sich so fest in ihm verwurzelt das es es weitergab an die nächste generation in form von vererbung wenn das überhaupt erklärbar ist.....anders kann ich mich die scheu seiner kinder vor menschen nicht erklären zumal sie offen aufgewachsen sind im ehmaligen jugoslawien vorallem nach dem krieg........wenn ich dagegen die familie meines vater seh dessen vater nicht in gefangenschaft war bzw net in jasenovac die haben diese symptome nicht ....sie tretten nur auf bei familien die angehörige in jasenovac verloren hatten....so bestialisch gingen die dreckigen ustasas vor die ihr kroaten hier verherrlicht......

Hallo @ARTISTA,

wieso gleich so aggro, magst du nicht bisschen gesitteter rüberkommen?
 
Ivo warum gibt es dafür direkt eine vw? Wegen der Verallgemeinerung? Grundsatzlich sollte man diese Stories eher glauben als nicht glauben. Ob’s gelogen oder glaubhaft ist, spielt Eigentlich keine Rolle. einfach schon für die eigene humanität. Gibt ubrigens tatsächlich Studien, die belegen, dass schwerwiegende Ereignisse, wie zb die Shoa über Generationen weitergegeben werden, also sozusagen ins Erbgut übergehen.
 

shqip

Top-Poster
Kann das sein das Lügja =Artista ist?

Na das würde einiges erklären.

Hat der Schlawiner wohl nicht mal den Mum unter seinen richtigen Namen zu schreiben:lol::lol:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ivo warum gibt es dafür direkt eine vw? Wegen der Verallgemeinerung? Grundsatzlich sollte man diese Stories eher glauben als nicht glauben. Ob’s gelogen oder glaubhaft ist, spielt Eigentlich keine Rolle. einfach schon für die eigene humanität. Gibt ubrigens tatsächlich Studien, die belegen, dass schwerwiegende Ereignisse, wie zb die Shoa über Generationen weitergegeben werden, also sozusagen ins Erbgut übergehen.
VW deswegen

so bestialisch gingen die dreckigen ustasas vor die ihr kroaten hier verherrlicht......

Du zweifelst seine Story nicht an? Lies sie nochmals durch. Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Ustascha bestialische Mörder waren, auch nicht daran dass Jasenovac ein Hort des Grauens war.
Kann das sein das Lügja =Artista ist?

Na das würde einiges erklären.

Hat der Schlawiner wohl nicht mal den Mum unter seinen richtigen Namen zu schreiben:lol::lol:
Bitte keine Spekulationen wer oder was ARTISTA ist

Danke
 
Du zweifelst seine Story nicht an? Lies sie nochmals durch. Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Ustascha bestialische Mörder waren, auch nicht daran dass Jasenovac ein Hort des Grauens war.
Hab schon deutlich härtere gelesen und also warum soll das nicht glaubwürdig sein. Klar, hier wird viel Müll geschrieben aber man muss denke ich hier lieber im Zweifel glauben, dass niemand sich so etwas aus den Fingern saugt.
 

shqip

Top-Poster
VW deswegen



Du zweifelst seine Story nicht an? Lies sie nochmals durch. Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Ustascha bestialische Mörder waren, auch nicht daran dass Jasenovac ein Hort des Grauens war.

Bitte keine Spekulationen wer oder was ARTISTA ist

Danke

Du am Ende ist es mir relativ egal ob Artista Lügja ist. Wäre nur lustig falls er es wirklich ist wieso er nicht unter seinem Klarnamen hier Texte verfassen tut.:)
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Du am Ende ist es mir relativ egal ob Artista Lügja ist. Wäre nur lustig falls er es wirklich ist wieso er nicht unter seinem Klarnamen hier Texte verfassen tut.:)
Artista ist sicher ein Fake, deshalb auch von mir gesperrt. Wenn legija nicht gerade Urlaub in Zürich macht, dann ist es definitiv nicht legija. Bitte keine weiteren Spekulationen.
Danke.
P.S: Habe ich mir jetzt näher angesehen, anscheinend möchte jemand legija kopieren. ARTISTA hat sich am 06.Mai 2019 angemeldet und zwar aus Zürich.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Hab schon deutlich härtere gelesen und also warum soll das nicht glaubwürdig sein. Klar, hier wird viel Müll geschrieben aber man muss denke ich hier lieber im Zweifel glauben, dass niemand sich so etwas aus den Fingern saugt.
Ja, aber hat einfach einen alten Beitrag von hier genommen, kopiert ein wenig aufpoliert und voila:

ich kann nur sagen das diese quelle nicht von 700 000 toten serben spricht sondern von deutlich weniger aber von der greul die die ustasas angerrichtet haben und dies deckt sich mit den geschichten die ich von meinem opa gehört hab der auch in gradiska wie auch injasenovac war.....mein opa ist an den psyschichen folgen des durgemachten in jasenovac verstorben er war grad mal 14 als er in jasenovac war und ist mit 58 jahren gestorben ...die ganze zeit nach jasenovac war er nicht mehr inder lage ein normales leben zu führen immer begleitet von angstzuständen hat er es trozdem geschaft eine familie zu gründen und sie zu versorgen aber die qualen die er durchgemacht hat unteranderem den tot seiner eltern gesehen wie sie ustasas brutal umgebracht haben....

Genau aus diesem Grund wurde er von mir auch gleich gesperrt. Sowas mag ich absolut nicht
 

shqip

Top-Poster
Artista ist sicher ein Fake, deshalb auch von mir gesperrt. Wenn legija nicht gerade Urlaub in Zürich macht, dann ist es definitiv nicht legija. Bitte keine weiteren Spekulationen.
Danke

Ivo das hat bei einem wie Lügja bzw. Maradona nicht viel zu sagen. Das sind Freaks die stellen vieles an nur wieder ins Forum zu kommen.

Auch ein Maradona ist serbienweit getourt nur um sich hier unter falscher Identität wieder anmelden zu können. Die zwei schaffen es irgendwie das Raum und Zeit Gesetzt außer Kraft zu setzen:)
 
Oben