Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedicht für Legija und Facaaa

Plavac

Top-Poster
Bosnia-and-Herzegovina
Ich vermisse euch beide unendlich.

Vergleiche alle mit euch.

Vergleiche das ganze drum und dran.

Aber niemand aber auch niemand kann euch

das Wasser reichen, denn ihr wart einzigartig!
 
Hab ihm (Legija) gesagt das er zurück kommen soll, er könnte ja als Admin trotzdem im BN weiter machen und hier als normaler User mitmachen, aber er will nicht, bosnischer Dickschädel halt, klasika
 
Hab ihm (Legija) gesagt das er zurück kommen soll, er könnte ja als Admin trotzdem im BN weiter machen und hier als normaler User mitmachen, aber er will nicht, bosnischer Dickschädel halt, klasika

Bruder ich hatte soviel Spaß mit ihm, hab ihn immer gedisst :D Du meinst Serbe aus Bosnien ^^
 
Bruder ich hatte soviel Spaß mit ihm, hab ihn immer gedisst :D Du meinst Serbe aus Bosnien ^^

ja geh überede ihn das er zurück kommt im BN, das BF Regime ist da auch dickköpfig, anstatt das sie Legija ein Admin Posten anbieten das er zurück kommt, was solls,
 
Zurück
Oben