Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gefälschte Serbische Pässe

ooops

Land Of Eagles
Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Ausstellung neuer Pässe

14. April 2009, 09:59

Tageszeitung "Blic": 280.000 Exemplare "gefälscht beziehungsweise fehlerhaft"

Belgrad - Die serbische Staatsanwaltschaft ermittelt wegen der Ausstellung von neuen biometrischen Pässen, nachdem Medien berichtet hatten, dass 280.000 ausgestellte Exemplare "gefälscht beziehungsweise fehlerhaft" sein dürften. Der Tageszeitung "Blic" zufolge unterscheiden sich diese Pässe sogar zu 20 Prozent von Originalexemplaren. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte zu der Tageszeitung, dass zur Zeit geprüft werde, ob es bei der Anfertigung von biometrischen Pässen zu "Unregelmäßigkeiten und eventuell Amtsmissbrauch" gekommen sei.
Dass Ermittlungen beantragt wurden, bestätigte auch Wirtschaftsminister Mladjan Dinkic dem Blatt. Die Ausstellung biometrischer Pässe ist eine der Voraussetzungen für die Aufhebung des EU-Visumszwanges für Serbien. (APA)

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Ausstellung neuer Pässe - Serbien - derStandard.at/International

also lieben Albaner, laut Dacic (Serb Innenminister) haben ca 1200 Kosovo-Albaner solche Pässe beantragt, ich hoffe ihr seid keine Opfer dieses "verfälschtet Staats"

Ist das eine Folge des Patentklaus dieser deutschen Firma und der serbischen Volksbank unter Leitung des Obermafioso Dinkic?

Also falls es was mit dem Patentklau der deutschen Firma und serbischen Bank zu tun hat... wundert es doch keinen. Die jetzige serbische Regierung ist der reinste Müll, zu viele Menschen, zu wenig Taten.

wir haben neue pässe beantragt, aber die müssen sich noch irgendwelche dokumente aus nis schicken lassen. ich glaub die wollen uns nur verarschen.

wir haben neue pässe beantragt, aber die müssen sich noch irgendwelche dokumente aus nis schicken lassen. ich glaub die wollen uns nur verarschen.
Nene die verarschen euch nicht.
Ich war vor 7 Tagen für 5 Tage dort.
Meine Mutter besorgte uns dort die neuen.
Allerdings ist es da voll schwierig, alles voll. (Kragujevac)
Die holen jetzt Papiere und dann regeln die das und nacher schicken die sie uns in die Schweiz :icon_smile:

Zurück
Oben