Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Vergewaltiger gewehrt - Hinrichtung!

Laut shiitischer Tradition sollten Staat und Religion getrennt sein. Was kann also das Shiitentum dafür wenn irgendwelche Spinner irgendeinen Scheiss machen?
Wir sollten uns nicht darauf konzentrieren welcher Religion die Führer des Iran angehören.
Macht keinen Sinn weil sie wahrscheinlich selbst einen Fick auf die Religion an sich geben sondern viel mehr versuchen ihre Macht zu behalten.

Gewaltfreie politische Forderungen, so auch die vom verstorbenen Chomeini-Antipoden Husain Borudscherdi vorgetragene Forderung nach traditionell schiitischer Trennung von Staat und Religion sowie nach Gewaltenteilung, werden mit Haft und Folter beantwortet, so im Falle des international bekannten Hossein Kazemeyni Borudscherdi.

ich habe nie etwas anderes behauptet.
 
Hier geht es um den traurigen Fall einer Vergewaltigung und all dem, was es mit sich brachte. Und hier gehts um DIE Schiiten, DIE Sunniten. Leute....

Wenn sie damals noch einen Krankenwagen gerufen hat, dann spricht das zumindest dafür, dass sie nicht kaltblütig einfach mal so mit einem Messer auf einen Familienvater los ist. Und wenn irgendeine vermeintliche Familienehre wichtiger als ein Menschenleben sein soll...
Und ich denke mal, sein beruflicher Hintergrund wird auch noch das seine zu ihrem Prozess und dessen traurigen Ausgang getan haben.


Jede Gesellschaft, in der Frauen allem Anschein nach einen schlechten Stand haben und im Grunde nichts zählen, soll hoffentlich auch den Preis bezahlen. Bis man(n) dort mal endlich kapiert, dass es eines jeden Menschen bedarf und dass es einen Menschen nicht wertvoller oder weniger wertvoll macht, weil man ein bestimmtes Geschlecht hat.

Möge sie in Frieden ruhen
 
Laut Staatsanwaltschaft widersprechen die Aussagen Jabbaris der polizeilichen Beweislage. Danach habe die Frau die ihr fremden Männer in einem Café getroffen und sei mit ihnen - nicht aus geschäftlichen, sondern aus privaten Gründen - in die Wohnung gegangen. Die Gerichtsmedizin habe keine Anzeichen einer Vergewaltigung festgestellt. Außerdem habe Jabbari schon mit ihrem Arbeitgeber ein Wochenende in dessen Villa am Kaspischen Meer im Nordiran verbracht.

Todesurteil nicht vollstreckt - vorerst: Weil sie ihren Vergewaltiger erstach: Iranerin soll gehängt werden - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

Ich wäre echt gespannt so einen Fall in Deutschland zu sehen und wie man dort geurteilt hätte bei so einer Beweislage. Aber sind ja Iraner, die sind ja beschränkt, von daher wird sie wohl in Notwehr gehandelt haben. :lol:
 
Todesurteil nicht vollstreckt - vorerst: Weil sie ihren Vergewaltiger erstach: Iranerin soll gehängt werden - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

Ich wäre echt gespannt so einen Fall in Deutschland zu sehen und wie man dort geurteilt hätte bei so einer Beweislage. Aber sind ja Iraner, die sind ja beschränkt, von daher wird sie wohl in Notwehr gehandelt haben. :lol:

Aber die Beweise deines Artikel oder wie?! Wie gesagt, ich vermute stark, dass die Geschlechterverteilung und seine Connections stark eine Rolle im Prozess spielten. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
 
es ist eine schande.anstatt der frau einen orden zu verleihen und sie zu ehren für ihren mut wird sie ermordet.ich könnt kotzen bei soviel ungerechtigkeit.cccc oliver
 
Todesurteil nicht vollstreckt - vorerst: Weil sie ihren Vergewaltiger erstach: Iranerin soll gehängt werden - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

Ich wäre echt gespannt so einen Fall in Deutschland zu sehen und wie man dort geurteilt hätte bei so einer Beweislage. Aber sind ja Iraner, die sind ja beschränkt, von daher wird sie wohl in Notwehr gehandelt haben. :lol:

Man möchte nicht in ihrer Haut stecken. Ich will nicht wissen wie man sich fühlt wenn man auf seine Hinrichtung warten muss.
 
Zurück
Oben