Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geh ich als Bulgare/Grieche/Albaner/Serbe durch?

G

Gelöschtes Mitglied 33266

Guest
Da das Heimatland meiner Eltern und damit auch die nationale Identität in sich zusammenfällt, muss ich mir eine neue Heimat suchen.

Viele von euch kennen meinen Hauttyp und mein Aussehen. Komme ich als Vulgare durch? Soll ich Bilder von meinen Eltern posten und von meinem Bankberater?
Ich wog gestern 70 kg aber heute nur 69. Wo ist mein Platz und wer würde mich am ehesten als seinen Volksbruder aufnehmen?
*Türkei natürlich auch immer eine Option. Aber da mein Vorname dort ein Mädchenname ist, lieber nicht.
 

Mortimer

Top-Poster
Land
Vatican-City
Ich hab dich noch nie gesehen, aber es liegt nahe das du als Mazedonier leicht auch Bulgare, Serbe, Grieche und Albaner sein könntest physisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 33266

Guest
Ich hab dich noch nie gesehen, aber es liegt nahe das du als Mazedonier leicht auch Bulgare, Serbe, Grieche und Albaner sein könntest physisch.
Du hast mir bei jedem Bild dass ich gepostet hatte ein Like gegeben du Penner. :( Denkst du nur mit deinem Schwanz?
Fühl mich jetzt getriggert.
 
Oben