Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geisteskranke Bosnierin bei DSDS?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch alles nur Show und PR, damit will man ja, dass solche Personen wie Cobra darüber Threads im Internet eröffnen und wir alle über die Show schreiben

Ziel erfüllt

Was hat dieser Kay eigentlich in der Jury zu suchen? Habe mir gerade was von ihm angesehen, der kann doch garnicht singen, die hohen Töne sind elektronisch verfremdet, das machen die immer wenn einer nicht gut hoch singen kann.

Kay One - Ich brech die Herzen - YouTube

Sogar Dieter die Gurke singt besser als der, Marianne Rosenberg singt sogar mit Grippe um Klassen besser .... warum ist der in der Jury?

Wie gesagt man kann sich stunden darüber unterhalten was für ein Sinn überhaupt etwas bei RTL hat, aber dieser Sender ist da um zu verblöden,provozieren und zu Hetzen. Jeder der für RTL arbeitet sollte verprügelt werden

Was hat dieser Kay eigentlich in der Jury zu suchen? Habe mir gerade was von ihm angesehen, der kann doch garnicht singen, die hohen Töne sind elektronisch verfremdet, das machen die immer wenn einer nicht gut hoch singen kann. Kay One - Ich brech die Herzen - YouTube Sogar Dieter die Gurke singt besser als der, Marianne Rosenberg singt sogar mit Grippe um Klassen besser .... warum ist der in der Jury?
Du hörst wohl keine Musik von Bushido sonst würdest du das wissen,hehe.

Zurück
Oben