Viel schlimmer ist das Kay Bitch jedes Mädchen sexuell anmacht.
JA hörte auch bzw. hab ich gelesen das die wirklich so ist und das ist gefundenes Fressen für RTL. Wahrscheinlich 50 € in die Hand gedrückt und ihr gesagt was die da machen soll.Die ist aus Aachenund "bekannt"
peinliche Alte.
Du hörst wohl keine Musik von Bushido sonst würdest du das wissen,hehe.Was hat dieser Kay eigentlich in der Jury zu suchen? Habe mir gerade was von ihm angesehen, der kann doch garnicht singen, die hohen Töne sind elektronisch verfremdet, das machen die immer wenn einer nicht gut hoch singen kann. Kay One - Ich brech die Herzen - YouTube Sogar Dieter die Gurke singt besser als der, Marianne Rosenberg singt sogar mit Grippe um Klassen besser .... warum ist der in der Jury?
Du hörst wohl keine Musik von Bushido sonst würdest du das wissen,hehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen