Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geld für Kindermörder?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

Gerecht oder Ungerecht?

• Umfrageteilnehmer
    13
Naja, was sollte man dann machen? Anlassgesetzgebung?
Das wäre auch willkür.

Sollte man das was die Gesellschaft als "grausam" empfindet anders bestrafen bzw Tätern die Grundrechte absprechen?

Ganz ehrlich, persönlich würde ich den typen an den Eiern am nächsten Baum aufknüpfen - aber wir haben genau diese Rechtsprechung damit die gewalt NICHT sinnlos eskaliert.

Sinnlos ist das was er getan hat. Weißt du, wenn ein Hund in Deutschland jemanden beißt, wird er höchstens noch auf seine Aggressivität getestet und in meisten Fällen, ganz egal wie der Test ausgeht eingeschläfert. Weiß, dass dieser Vergleich viele hier schocken wird, aber wo ist da bitte der Unterschied zwischen Mensch und Tier? Der einer wie der anderer stellen eine Gefahr für die Gesellschaft dar. Nur im Gegensatz zum Hund bekommt der Mensch eine für so eine Tat, viel zu milde Strafe, eine geldliche Entschädigung und meistens noch eine psychologische Betreuung. Ist das wirklich ein Rechtsstaat? Meine Meinung nach, nein niemals.

grundrechte sind das eine.
für alle menschen gültig und zwar in gleicher weise!!

straftatbestand einer straftat ist etwas anderes und wird seperat behandelt und bestraft.

bitte nicht das eine mit dem anderen kombinieren und aufwiegen.

Ein Mörder hat seine Grundrechte verspielt, sorry, aber das ist meine Meinung

Ein Mörder hat seine Grundrechte verspielt, sorry, aber das ist meine Meinung

könnt ihr machen, aber bitte woanders.

ich liebe svabo land mit seinen gesetzen.

muss klare linie bestehen.
sonst dehnt es jeder wie er will.
wir sind hier nicht auf dem .....!
und das soll auch so bleiben.

mörder bekommt dann seine angemessene strafe.
das kommt dannach.

grundrechte sind das eine.
für alle menschen gültig und zwar in gleicher weise!!

straftatbestand einer straftat ist etwas anderes und wird seperat behandelt und bestraft.

bitte nicht das eine mit dem anderen kombinieren und aufwiegen.

Jemand der so eine Tat begeht ist kein Mensch, sondern ein Monster. Menschen tun sowas nicht!!! Also, verdient er nicht nach einem für Menschen gedachten Gesetz behandelt zu werden.

Jemand der so eine Tat begeht ist kein Mensch, sondern ein Monster. Menschen tun sowas nicht!!! Also, verdient er nicht nach einem für Menschen gedachten Gesetz behandelt zu werden.

in meiner heimat sind die grundgestze gültig.
wenn es dir nicht gefällt, wünsche ich gute reise:entchen:

in meiner heimat sind die grundgestze gültig.
wenn es dir nicht gefällt, wünsche ich gute reise:entchen:

Indianer, Indianer, das eine hat mit dem anderen ( gute Reise ) nichts zu tun. Hier in deiner Heimat darf man seine Meinung frei äußern und ein Til Schweiger ist auch ein Deutscher und geht auf die Barrikaden wenn es ums deutsche Strafgesetz geht. Und nicht nur er, sondern auch sehr, sehr viele andere Deutsche. Soll ich die auch alle mit auf meine Reise nehmen? Glaube dass du dann zimliech alleine hier leben würdest, da Deutschland dann menschenleer wird.

Indianer, Indianer, das eine hat mit dem anderen ( gute Reise ) nichts zu tun. Hier in deiner Heimat darf man seine Meinung frei äußern und ein Til Schweiger ist auch ein Deutscher und geht auf die Barrikaden wenn es ums deutsche Strafgesetz geht. Und nicht nur er, sondern auch sehr, sehr viele andere Deutsche. Soll ich die auch alle mit auf meine Reise nehmen? Glaube dass du dann zimliech alleine hier leben würdest, da Deutschland dann menschenleer wird.

in meiner heimat darfst du äussern, aber nicht ändern:bata&besni:

entscheide dich.
so leben oder .....

Zurück
Oben