Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geld für Kindermörder?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

Gerecht oder Ungerecht?

• Umfrageteilnehmer
    13
Sie haben keine rechte sie sind wie tiere zu halten bre was geld bre sei froh das du zu essen was bekommst du sohn einer hure würde ich denen sagen bre

Sie haben keine rechte sie sind wie tiere zu halten bre was geld bre sei froh das du zu essen was bekommst du sohn einer hure würde ich denen sagen bre
Stell dir vor du bist Derjenige den man so behandelt und nach 20 Jahren stellt man fest das du es gar nicht warst....

So gerne ich dieses Drecksschwein einbudeln würde und ihn lebenslänglich von Schweineurin über einen Strohhalm ernähren würde, wenn wir anfangen jedem potenziellen Verbrecher seine Menschenrechte abzusprechen schlachten wir uns am Ende irgendwann alle gegenseitig ab

Stell dir vor du bist Derjenige den man so behandelt und nach 20 Jahren stellt man fest das du es gar nicht warst....

So gerne ich dieses Drecksschwein einbudeln würde und ihn lebenslänglich von Schweineurin über einen Strohhalm ernähren würde, wenn wir anfangen jedem potenziellen Verbrecher seine Menschenrechte abzusprechen schlachten wir uns am Ende irgendwann alle gegenseitig ab

du der jenige wo unschuldig in knast sitzt lebt schon wie in hölle also ist es ihm egal weil das leben für ihm nicht schlimmer sein kann

könnt ihr machen, aber bitte woanders.

ich liebe svabo land mit seinen gesetzen.

muss klare linie bestehen.
sonst dehnt es jeder wie er will.
wir sind hier nicht auf dem .....!
und das soll auch so bleiben.

mörder bekommt dann seine angemessene strafe.
das kommt dannach.

also in solchen fällen wäre ich auch für die todesstrafe.

aber diese gesetze die das verhindern gibt es nicht nur in deinem geliebten svaboland sondern soweit ich weiss in den meisten demokratien, weltweit. das ist also keine besondere deutsche eigenart.....:tongue3:

also in solchen fällen wäre ich auch für die todesstrafe.

aber diese gesetze die das verhindern gibt es nicht nur in deinem geliebten svaboland sondern soweit ich weiss in den meisten demokratien, weltweit. das ist also keine besondere deutsche eigenart.....:tongue3:

echt?
haben die anderen mal wieder kopiert.:entchen:

jede kleinigkeit von den svabos wird von anderen kopiert.

Zurück
Oben