liberitas
Ultra-Poster
verficktes Roboterweib. Was ist los mit dir? Biste irgendiwe programmiert oder was?
:confundido:
verficktes Roboterweib. Was ist los mit dir? Biste irgendiwe programmiert oder was?
:confundido:
Ja vom Gesetz her is das einfach so also ist es gerecht.
Fall hin oder her, das meine ich damit. Kein Fingerspitzengefühl, keine Menschlichkeit, Schema X, das meine ich. Verstehst es nicht?
Geht eher darum wo wir hinkommen wenn die Gesetze nicht mehr die selbe Gültigkeit für jeden Menschen haben?
Was wenn nicht?Geht eher darum ob man solche "Menschen" wie diesen Killer wie Menschen behandeln soll.
Das Problem viele hier ist, ihr versteht die Rechtsstaatlichkeit nicht. Wir leben nun mal nicht am Balkann.
Gäfgen stilisiert sich selbst zum Opfer
Gäfgen erklärt, eine "Stiftung für misshandelte Kinder und jugendliche Opfer von Gewalttaten" gründen zu wollen. Und er strengt das Verfahren gegen die Behörden an, weil er sich durch die Folterandrohung "traumatisiert" fühle. Er habe Todesangst erlitten. Er fordert 10.000 Euro Schmerzensgeld und Schadenersatz und stilisiert sich selbst zum Opfer. Gäfgens Selbstinszenierung, sein Selbstmitleid, seine Egomanie sind schwer erträglich. Dieser Mann bringt nicht einmal den Anstand auf, zu schweigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen