Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geld für Kindermörder?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

Gerecht oder Ungerecht?

• Umfrageteilnehmer
    13
Ja vom Gesetz her is das einfach so also ist es gerecht.

Fall hin oder her, das meine ich damit. Kein Fingerspitzengefühl, keine Menschlichkeit, Schema X, das meine ich. Verstehst es nicht?

Geht eher darum wo wir hinkommen wenn die Gesetze nicht mehr die selbe Gültigkeit für jeden Menschen haben?

Geht eher darum ob man solche "Menschen" wie diesen Killer wie Menschen behandeln soll.
Was wenn nicht?
Es gibt genug Beispiele wo sich nach 20 Jahren herausgestellt hat dasverurteilte Mörder doch unschuldig sind.
Willst du dann derjenige gewesen sein der den Abzug gedrückt hat?

Wir haben Gesetze die durchaus überdacht und verschärft werden sollten, aber jemanden sämtliche Rechte abzusprechen würde zu einer Katastrophe führen.

Gäfgen stilisiert sich selbst zum Opfer

Gäfgen erklärt, eine "Stiftung für misshandelte Kinder und jugendliche Opfer von Gewalttaten" gründen zu wollen. Und er strengt das Verfahren gegen die Behörden an, weil er sich durch die Folterandrohung "traumatisiert" fühle. Er habe Todesangst erlitten. Er fordert 10.000 Euro Schmerzensgeld und Schadenersatz und stilisiert sich selbst zum Opfer. Gäfgens Selbstinszenierung, sein Selbstmitleid, seine Egomanie sind schwer erträglich. Dieser Mann bringt nicht einmal den Anstand auf, zu schweigen.

Also entweder er ist so krank das nur eine Kugel die heilung bringen würde oder er geilt sich noch darauf auf indem er die Leute verarscht und mit den Eltern ihr Leid noch spielt.
Einfach unfassbar was aus so einer Bestie alles kommt.

Gäfgen stilisiert sich selbst zum Opfer

Gäfgen erklärt, eine "Stiftung für misshandelte Kinder und jugendliche Opfer von Gewalttaten" gründen zu wollen. Und er strengt das Verfahren gegen die Behörden an, weil er sich durch die Folterandrohung "traumatisiert" fühle. Er habe Todesangst erlitten. Er fordert 10.000 Euro Schmerzensgeld und Schadenersatz und stilisiert sich selbst zum Opfer. Gäfgens Selbstinszenierung, sein Selbstmitleid, seine Egomanie sind schwer erträglich. Dieser Mann bringt nicht einmal den Anstand auf, zu schweigen.

Ich würde ihm gerne zeigen was Todesangst ist

Zurück
Oben