B
Babsi
Guest
Geht eher darum ob man solche "Menschen" wie diesen Killer wie Menschen behandeln soll.
Ach, unsere Gesetze lassen so viel Freiraum.,...diese Entschädigung hätte man auch verhindern können...
Geht eher darum ob man solche "Menschen" wie diesen Killer wie Menschen behandeln soll.
Ach, unsere Gesetze lassen so viel Freiraum.,...diese Entschädigung hätte man auch verhindern können...
Ich wüsste nicht wie, Liebes. Dass dieses Megaar... noch den Hohn und die Dreistigkeit hat, einen Zivilprozess wegen des Handelns der Polizei anstrengt, da mag man nur hilflos vor Wut die Faust ballen. Allerdings hat er dieses Recht und das würde ich auch nie in Frage stellen. Cobra hat gut dazu geschrieben. Dass die Polizei falsch gehandelt hat, wurde schon festgestellt, als der Daschner deswegen verurteilt wurde. Es mag dem eigenen Empfinden die Nackenhaare hochtreiben, aber so ist es. Von daher hatte dieser ... auch leicht das Recht auf eine Entschädigung. Lies mal das Urteil. (Ggf. guck ich noch mal nach einer Quelle). Aus juristischer Sicht ist es wirklich gut begründet. Was mich beruhigt, dass dieser Haufen Sch... immerhin kein Schmerzensgeld zugesprochen bekam. Was vielleicht in der Aufregung fälschlicherweise mancherorts kolportiert wurde.
Liebe Grüße
Was im Strafrecht "Kann-Möglichkeiten" eröffnet, ist in der Altersstufe zwischen 18 und 21 die Wahlmöglichkeit, ob nach Jugendstrafrecht oder Erwachsenenstrafrecht abgeurteilt wird.Gut dass du da bist
HI :innocent:
Wie ist das im Strafrecht? Ich weiß vom Verwaltungsrecht um die "Kann"-Gesetze
Ein Richter urteilt aber auch im Ermessen....
in dem fall wäre ich auch für die todesstrafe, das wäre gerecht !Гуштер;2795449 schrieb:Todesstrafe für solche Unmenschen, die hätten ihn richtig foltern sollen und nicht nur damit drohen.
was soll das denn heissen ? haben wir auf dem balkan keine gesetze, keine richter ? herrscht da anarchie ? du bist so voller dummer vorurteile....Das Problem viele hier ist, ihr versteht die Rechtsstaatlichkeit nicht. Wir leben nun mal nicht am Balkann.
was soll das denn heissen ? haben wir auf dem balkan keine gesetze, keine richter ? herrscht da anarchie ? du bist so voller dummer vorurteile....
Inwiefern hat der Kanun was mit dem Balkan zu tun?Es ist noch nicht so lange her, dass der Kanun (Blutrache, Selbstjustiz) hier im Forum als positiv dargestellt wurde. Auch heute wird er noch vereinzelt praktiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen