Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geld für Kindermörder?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

Gerecht oder Ungerecht?

• Umfrageteilnehmer
    13
Blutrache gibts es selbstverständlich im Balkan, ich gehe noch weiter und sage dass wir Balkaner unzivilisiert sind, weil wir uns noch vor ien paar Jahren geköpft haben
du frau schlauberger die ihre nase überall reintunkt, verdrehst wieder alles. lese doch erstmal um was es geht bevor du deinen kommentar abgibst. es geht um gesetze.....liberitas behauptet das es auf dem balkan wie im wilden westen zu geht und das stimmt nicht.

wer bist du denn mir etwas vor zu schreiben ???? hör endlich auf dich bei mir ein zu mischen, ich schreibe was ich will und wem ich will und punkt....merk dir das !

Kannst Du nicht sachlich bleiben?
Du willst den Balkan verteidigen?

Hast du dich mal umgesehen, in deinem Fall in Bosnien???
Weisst du überhaupt wie es da zugeht?

Gesetze?
Die existieren nicht mal...

Und? Hat doch nichts damit zu tun wie lange es her ist!

Cobra, mir geht es darum, dass, als der Krieg in Yu war..und niemand fassen konnte dass in einem Urlaubsland es zugeht wie in einem Horrorszenario. Verstehst du?
Der 2 WK ist fast 70 Jahre her,,,man geht vorwärst,,wir haben uns rückwärts katapultiert...

Da ist mir Blutrache,Kanun lieber als so ein "Gesetz" wonach auch solche Bestien wie Menschen behandelt werden müssen und sogar in dem fall auch noch belohnt werden.
Wenigstens hätten wir eine Sorge weniger und müssten dem seine Gerichtskosten und versorgung im Gefängniss oder Psychatrie nicht auf uns nehmen.
Das finde ich dann doch Zivilisiert,die Eltern sollten entscheiden was mit dem passiert und nicht irgendein Richter der wahrscheinlich sogar selber so eine Sau ist.

Zurück
Oben