Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geld für Kindermörder?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

Gerecht oder Ungerecht?

• Umfrageteilnehmer
    13
wer bist du denn mir etwas vor zu schreiben ???? hör endlich auf dich bei mir ein zu mischen, ich schreibe was ich will und wem ich will und punkt....merk dir das !

das ist ein Widerspruch:

hör endlich auf dich bei mir ein zu mischen

+

ich schreibe was ich will und wem ich will und punkt

Cobra, mir geht es darum, dass, als der Krieg in Yu war..und niemand fassen konnte dass in einem Urlaubsland es zugeht wie in einem Horrorszenario. Verstehst du?
Der 2 WK ist fast 70 Jahre her,,,man geht vorwärst,,wir haben uns rückwärts katapultiert...
Dieser Krieg ist auch bereits 20 Jahre her und man geht auch vorwärts. So ist das eben!
Man kann nicht pauschaliseren oder verallgemeinern, darum ging es mir

Ich will euch ja nicht stören, aber schaut mal wo wir gelandet sind...
Wäre schön wenn man wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen könnte.

recht muss recht bleiben!!! daher natürlich gerechtfertigt!!!

dies entschuldigt in keinster weise die tat und was ich ihm wünsche, das schreibe ich lieber nicht...

leider verstehen viele das nicht...

stellt euch einfach mal vor, die polizei holt euch morgen früh, weil ein kind verschwunden ist und ihr zufällig dem täter ähnlich seht.
die polizei ist davon überzeugt, dass du der täter bist und misshandelt dich...
dann wär aber das geschrei nach recht usw. groß.
das müsst ihr euch immer vor den augen halten!

dies entschuldigt in keinster weise die tat und was ich ihm wünsche, das schreibe ich lieber nicht...

stellt euch einfach mal vor, die polizei holt euch morgen früh, weil ein kind verschwunden ist und ihr zufällig dem täter ähnlich seht.

Das ist ein anderes Thema,in diesem Fall ist es eindeutig,denn nur er wusste wo die Leiche ist.

Kannst Du nicht sachlich bleiben?
Du willst den Balkan verteidigen?

Hast du dich mal umgesehen, in deinem Fall in Bosnien???
Weisst du überhaupt wie es da zugeht?

Gesetze?
Die existieren nicht mal...
ja, nur du weißt wie es wo zugeht....zufällig leben in dieser region mehrere millionen menschen und versuchen nach diesem krieg irgendwie zu recht zu kommen. dass das mehr oder weniger gut gelingt beweist die aufhebung der visumspflicht und baldige aufnahme kroatiens in die eu, andere werden in die eu folgen.

du und liberitas, die hier von anfang an in bestimmter hinsicht ein falsches spiel spielt, begeht den fehler, die emotionalen ausbrüche im forum nur auf menschen vom balkan zu projizieren, dabei ist es in deutschland und österreich in dieser hinsicht nicht anders.

ich erinnere z.b. an die raf-zeit in den 70ern, da haben millionen deutsche massiv und offen die todesstrafe und ermordung der raf-gefangenen gefordert. nach jedem massenmord oder kindesmord rufen boulevardblätter zu drastischen maßnahmen gegen die gefangenen auf, millionen deutsche stehen dahinter und wären zu noch viel krasserem bereit.

liberitas hat den fokus gezielt und hinterlistig auf den balkan gelenkt, und alle fallen darauf rein, das hat absolut nichts mit balkan und kanun zu tun ....

edit:
hier, habs gefunden, ganz normale deutsche (auch wenn sie komisch reden :-))
saua lasse ond heemache - YouTube

Zuletzt bearbeitet:

es geht hier nicht um einen unschuldigen, der zu unrecht vom mob gelyncht wurde sondern um einen, der die tat gestanden hat und wo es keinen zweifel gibt.

wir alle wissen doch, dass es schon lange keine selbstjustiz und lynchmorde gibt und das ist auch gut so, aber warum glaubst du gibt es auch in deutschen gerichten so krasse sicherheitsmaßnahmen wie an flughäfen beim check in ? genau, auch in D und anderen ländern befürchtet man doch selbstjustiz von angehörigen, und das nicht nur von balkanern ...

Zurück
Oben