Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geld für Kindermörder?

  • Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

Gerecht oder Ungerecht?


  • Umfrageteilnehmer
    13
ja, nur du weißt wie es wo zugeht....zufällig leben in dieser region mehrere millionen menschen und versuchen nach diesem krieg irgendwie zu recht zu kommen. dass das mehr oder weniger gut gelingt beweist die aufhebung der visumspflicht und baldige aufnahme kroatiens in die eu, andere werden in die eu folgen.

du und liberitas, die hier von anfang an in bestimmter hinsicht ein falsches spiel spielt, begeht den fehler, die emotionalen ausbrüche im forum nur auf menschen vom balkan zu projizieren, dabei ist es in deutschland und österreich in dieser hinsicht nicht anders.

ich erinnere z.b. an die raf-zeit in den 70ern, da haben millionen deutsche massiv und offen die todesstrafe und ermordung der raf-gefangenen gefordert. nach jedem massenmord oder kindesmord rufen boulevardblätter zu drastischen maßnahmen gegen die gefangenen auf, millionen deutsche stehen dahinter und wären zu noch viel krasserem bereit.

liberitas hat den fokus gezielt und hinterlistig auf den balkan gelenkt, und alle fallen darauf rein, das hat absolut nichts mit balkan und kanun zu tun ....

edit:
hier, habs gefunden, ganz normale deutsche (auch wenn sie komisch reden :-))
saua lasse ond heemache - YouTube

:facepalm:
 
es geht hier nicht um einen unschuldigen, der zu unrecht vom mob gelyncht wurde sondern um einen, der die tat gestanden hat und wo es keinen zweifel gibt.

wir alle wissen doch, dass es schon lange keine selbstjustiz und lynchmorde gibt und das ist auch gut so, aber warum glaubst du gibt es auch in deutschen gerichten so krasse sicherheitsmaßnahmen wie an flughäfen beim check in ? genau, auch in D und anderen ländern befürchtet man doch selbstjustiz von angehörigen, und das nicht nur von balkanern ...

Reg dich jetzt nicht so auf. Klar können viele hier sagen, dass das Gesetz volkommen in Ordnung ist. Es ist ja auch nicht ihr Sohn der da ermordet worden ist. Wäre das nämlich der Fall, würdest du hier andere Komentare zu lesen bekommen.
 
Spielt finde ich keine Rolle ob er je was bekommt oder net, dass er überhaupt diesen "Teilsieg" für sich verbuchen konnte ist ein Skandal, die armen Eltern, was müssen sie durchmachen, der Typ gilt nun als "Opfer" (!!!) von Drohungen, lächerlich, im Vgl. dazu was er der Familie antat.

Hm natürlich hat er den Opfern bzw deren Angehörigen gewaltiges leid zugefügt.
Das ändert aber nichts daran dass es ihm genauso legitim ist zu prozessieren.

Ansonsten könnten wir gleich wie die Amis Guantanamo Bay einführen und die Folter wieder hervorholen.

Entweder haben ALLE die gleichen Rechte oder nicht.
 
Hm natürlich hat er den Opfern bzw deren Angehörigen gewaltiges leid zugefügt.
Das ändert aber nichts daran dass es ihm genauso legitim ist zu prozessieren.

Ansonsten könnten wir gleich wie die Amis Guantanamo Bay einführen und die Folter wieder hervorholen.

Entweder haben ALLE die gleichen Rechte oder nicht.

ich bin für ..oder nicht
 
ich bin für ..oder nicht

Naja, was sollte man dann machen? Anlassgesetzgebung?
Das wäre auch willkür.

Sollte man das was die Gesellschaft als "grausam" empfindet anders bestrafen bzw Tätern die Grundrechte absprechen?

Ganz ehrlich, persönlich würde ich den typen an den Eiern am nächsten Baum aufknüpfen - aber wir haben genau diese Rechtsprechung damit die gewalt NICHT sinnlos eskaliert.
 
nächstes mal überlegt er es sich wohl 2mal, ob er einen mörder mit drohungen einschüchtern soll, damit er preisgibt wo sich das opfer befindet oder er ihn lieb darum bitten sollte.:neutral:


vor allem kann es doch nicht sein ,das dieses arschloch mit der scheisse tatsächlich noch durchgekommen ist.
 
Zurück
Oben