Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsame Wurzeln der Türken und Ungarn

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
LOL, was für ein Schwachsinn. Unsere Sprache ähnelt sich etwa so wie die Albanische mit der Serbischen, also fast garnicht, ich weiss nicht was ihr mit uns wollt, wir sind nicht gleich wie ihr, weder ähneln wir euch.

Hier unsere Mädels
girls.jpg

und eure
SchoolGirlsAtaturksTomb.JPG

:toothy2:

Es könte stimmen, weil ein tükre mal einen Satz gesagt, under unagra hat es verstanden ( jedes wort). " ich steck den Apfel in die Tasche " so ca.

YouTube - Hun-Kuman Prayer from Hungary (with Lyrics)

"Mi Atyánk ki tevagy égben,
Szent legyen a te neved.
Kedves legyen a te szíved,
Hogy ki mind a földön, mind az egész égben,
kenyerünket add nekünk minden nap, vezess a mi eszünket,
ahogy aki alávetjük magunkat, ha (parancs) jön,
ne vezess minket semmi rosszra,
védj meg minket minden gonosztól,
Te vagy ebben az erőben és ebben a dicsősségben Tengri(Istenem) amin."

LOL, was für ein Schwachsinn. Unsere Sprache ähnelt sich etwa so wie die Albanische mit der Serbischen, also fast garnicht, ich weiss nicht was ihr mit uns wollt, wir sind nicht gleich wie ihr, weder ähneln wir euch.

Hier unsere Mädels
girls.jpg

und eure
SchoolGirlsAtaturksTomb.JPG

:toothy2:

Haha ja ihr Ungarn seid schon echt schräge Vögel.

Laut dem Buch "Der Aufmarsch" von Gregor Mayer und Bernhard Odehnal
gibt es bei euch ja so nen Istvan (kA ob Vor oder Nachnahme) der glaubt dass die Stephanskrone ein himmlischer Apparat ist der den wahren ungarischen König erwählt (wie das Schwert im Felsen). Laut konservativen Kreisen war Jesus ein Ungar (weil er aus nem Gebiet stammte welches später gen Westen gezogen ist in das Gebiet des heutigen Ungarn). Oder dieser Fidesz (oder Jobbik) Typ im Europaparlament eine alte K.u.K Uniform getragen hat und man dachte er sei der Elektriker oder Aufzugsmechaniker (wegen blauen "Mantel") Hahaha ich piss mich immer an wenn ich Geschichten über euch lese :D

Zurück
Oben