Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeiten zw. slawischen, albanischen, griechischen und sonstigen Makedoniern

Pantoffel ist nix!!!

Ich hab immer Schläge bekommen mit einem Stock !!!

Hat übel wehgetan :(

Oh je, musstest Du den auch selbst suchen?

Ich trage keine Pantoffel mehr aus Überzeugung. Wenn ich die Dinger nur seh, steh ich irgendwie schon unbewusst stramm.

- - - Aktualisiert - - -

Gemeinsamkeiten....hm, da kommt mir wieder der Film "Kleine Wunder in Athen" in den Sinn. Mit dem Albaner und Griechen.

Ich habs ja den albanischen Userkollegen auch gepostet.

doch da sind einige gemeinsamkeiten.....sehr stolz, sturköpgikeit, heimatverbundenheit, familienmenschen, gute ähnliche musik, ähnliche trachten, ähnliches essen.......

im moment fällt mir nichts mehr ein

Habe auch mit Mutters Pantoffeln Bekommen
Ha ha ewala ke stin zepimu
ja ich auch....oft hat sie mit dem pantoffel nach mir geschmissen und nicht getroffen......jetzt sagt sie immer das sie nicht treffen wollte :toothy2:

aber ich bin auch so eine mutter, hab auch schon mal den pantoffel nach meinem sohn geworfen.

Ich eröffne einen Thread wo alle Makedonier - ob slawischer, albanischer, roma, griechischer, vlachischer, jüdischer oder sonstiger Muttersprache - ihre Gemeinsamkeiten aufzählen können. Dies kann die Küche, die Trachten, die Kunst, die Architektur, die Sitten und Gebräuche, oder ganz andere Bereiche betreffen. Auf jeden Fall geht es mir um einen kulturellen Austausch, und nicht um Streit und Beleidigungen.

Jemand hier hatte vor kurzem vorgeschlagen, dass so ein Thread vonnöten wäre. Hiermit greife ich diese Initiative auf. :-)

Liebe Grüße.
Heraclius

Schwacher Thread. aber so kennt man dich, panne pur.

Pozdrav

ja ich auch....oft hat sie mit dem pantoffel nach mir geschmissen und nicht getroffen......jetzt sagt sie immer das sie nicht treffen wollte :toothy2:

aber ich bin auch so eine mutter, hab auch schon mal den pantoffel nach meinem sohn geworfen.

Ha ha ha Meine hat manchmal auch nicht getroffen,
dann hat sie gebrüllt wo ist mein Pantoffel
Hol mir mein Pantoffel.
Meine Antwort war dann, such selber.

Schwacher Thread. aber so kennt man dich, panne pur.

Pozdrav

Arschloch........ (Wie sagte Opadidi mal)....ich präzisiere, Arschloch!

- - - Aktualisiert - - -

Ha ha ha Meine hat manchmal auch nicht getroffen,
dann hat sie gebrüllt wo ist mein Pantoffel
Hol mir mein Pantoffel.
Meine Antwort war dann, such selber.

Des hätt ich zu meiner Mutter nicht gesagt. Ich hätte ihn ihr sogar gebracht!

Zurück
Oben