Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gemeinsamkeiten zw. slawischen, albanischen, griechischen und sonstigen Makedoniern

Arschloch........ (Wie sagte Opadidi mal)....ich präzisiere, Arschloch!

- - - Aktualisiert - - -

Des hätt ich zu meiner Mutter nicht gesagt. Ich hätte ihn ihr sogar gebracht!

hab ich einmal gemacht, dann hat sie grad nochmal geworfen.
ha ha ha

Ist ja typisch, null Argumente - dann kommt so ein Beitrag wie deiner bei raus.

Pozdrav

Da brauch ich doch keine Argumente aufführen, wenn wir hier nach Gemeinsamkeiten suchen und grad Du mit dem Post kommst! Arschloch!

- - - Aktualisiert - - -

Mütter haben immer recht.
Meine Mutter ist mein Heiligtum .

Um so älter Du wirst, um so mehr wirst Du Dir das sagen! Meine Erfahrung.

Da brauch ich doch keine Argumente aufführen, wenn wir hier nach Gemeinsamkeiten suchen und grad Du mit dem Post kommst! Arschloch!

- - - Aktualisiert - - -

Um so älter Du wirst, um so mehr wirst Du Dir das sagen! Meine Erfahrung.

Das ist richtig.
Hast recht.

Ich eröffne einen Thread wo alle Makedonier - ob slawischer, albanischer, roma, griechischer, vlachischer, jüdischer oder sonstiger Muttersprache - ihre Gemeinsamkeiten aufzählen können. Dies kann die Küche, die Trachten, die Kunst, die Architektur, die Sitten und Gebräuche, oder ganz andere Bereiche betreffen. Auf jeden Fall geht es mir um einen kulturellen Austausch, und nicht um Streit und Beleidigungen.

Ich kenne mich kaum in makedonischer Kultur aus. Ich bin sicher dass es vieles Gemeinsames geben muss. Es gibt aber natürlich die Besonderheit in griechischem Makedonien, dass da sehr viele kleinasiatische Griechen sich angesiedelt haben. So ich schätze dass die moderne griechisch-makedonische Kultur eine Mischung aus makedonischen und kleinasiatischen Traditionen sein muss, wie auch die Bevölkerung ist.

Ich kenne mich kaum in makedonischer Kultur aus. Ich bin sicher dass es vieles Gemeinsames geben muss. Es gibt aber natürlich die Besonderheit in griechischem Makedonien, dass da sehr viele kleinasiatische Griechen sich angesiedelt haben. So ich schätze dass die moderne griechisch-makedonische Kultur eine Mischung aus makedonischen und kleinasiatischen Traditionen sein muss, wie auch die Bevölkerung ist.

Also wer sich heut noch nicht vermischt hat....nehmen wir mal das Wasser als Beispiel....ist ein stinkender Dümpel! Um nicht Pfütze zu sagen.

Zurück
Oben