Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

Jene die der Rechtsextremen Seite mehr zugewandt sind, habe ja nicht nur Probleme mit gleichberechtigten Frauen, sondern sind auch homophob veranlagt. Beispiele gibt es natürlich, also da fällt mir auf die Schnelle ein Erdogan, Orban oder Kaczynski usw. ein. Dann kommen in einem Buch schon solche Schwurbeleien vor:
"Eine Bevölkerung, die durch indiskutable Knebelverträge um den letzten Rest ihrer Unabhängigkeit und Entscheidungsfreiheit gebracht wird. Ohne etwas davon zu bemerken allerdings, denn Berichte über Homosexuellenbälle und aufdringliche B- und C-Prominenz sind dem medialen Karussel wichtiger als die Vermittlung existentiell wichtiger Informationen."
"Als Ergebnis der Verweiblichung tragen die "höheren Töchter" heute Bart und Anzug, während die Schaffung eines arbeitsevolutionären Zwischengeschlechts junge Frauen lehrte, ihren "Mann zu stehen" (diesen aber, so vorhanden, nicht zu ver-stehen). Nur im Beruf freilich, denn das beglückende Wunder der Mutterschaft wurde erfolgreich persifliert, sodaß manche junge Dame ihre zunächst gewollte Schwängerung bald für einen sexistischen Übergriff hält."
Natürlich kommt dann auch dieses widerliche Zeug:
"Die Geburten- und damit Bevölkerunsgzahl müßte, namentlich in der sogenannten dritten Welt, begrenzt werden. [...] Was ist also der menschliche Zugang: die fortgesetzte Massenproduktion von Kindern zu erlauben, deren Leben nichts als Leid bis zu einem frühen Sterben bedeutet, oder aber in diesen Kreislauf einzugreifen, indem Eltern vorab den Nachweis zu erbringen haben, die von ihnen in die Welt gesetzten Kinder auch mit allem Lebenswesentlichen, auf emotionaler und Güter-Ebene, ausreichend versorgen zu können? Politisch korrekt ist selten ident mit moralisch vertretbar."

Na dann, frohes Gendern

:lgbt:
 
am wenigsten können die Linken Argumentieren, die Grünen etwas weniger. Auffällig ist das insgesamt die Argumente dieser Gruppierung eigentlich aufs "weg schreien" sich beschränken.
Was man aber derzeit auch mit Bauchschmerzen anerkennen muss ist, dass Linke es tatsächlich geschafft haben sich erfolgreich als Verteidiger der Demokratie zu etabliert, mit Segen der Politik und massiven Rückenwind durch teils zwangsgebührenfinanzierte Medien.
 
Was man aber derzeit auch mit Bauchschmerzen anerkennen muss ist, dass Linke es tatsächlich geschafft haben sich erfolgreich als Verteidiger der Demokratie zu etabliert, mit Segen der Politik und massiven Rückenwind durch teils zwangsgebührenfinanzierte Medien.
Was man aber auch mit Bauchschmerzen anerkennen muss ist, dass rechtsnationale, frauenfeindliche Schwurbler durch Desinformations-Hass- und Hetzmedien, die auch zwangsgebührenfinanziert, nämlich über Förderungen, sich zu Wort melden dürfen, sogar hier im BF schreiben dürfen. In so mancher "angeblichen" Demokratie die von diesen Schwurblern gefeiert wird, Orban z.B., gibt es keine Pressefreiheit mehr. Der eine oder andere darf woanders bestenfalls Stöckchen apportieren.
Nur so mal zum Nachdenken.
 
Da regen sich Schwurbler und Rechtsnationale und Faschos auf, das Menschen eine Sprache und einen Umgang miteinander pflegen wollen, bei dem keine Menschen verletzt, unterdrückt und diskriminiert werden sollen. Man arbeitet eben daran und andere regen sich darüber auf, so als ob man ihnen nach dem Leben trachten würde. Es ist einfach so hart lächerlich man!
Pöbeljack verkörpert diese Schwurbler hier Tag ür Tag. Arminius kommt auch dazu. Die beiden haben so gut wie nix kapiert.
 
Jetzt bin ich für Pöbeljack schon die Inkarnation von Buddha. Ich bin schon Jesus....was soll ich denn noch alles sein.
 
Werden dir deine Selbstgespräche nicht auch selber peinlich? Solltest du damit aber jemand anderen als dich selbst meinen, so ist es eine Beleidigung und mit der Aussage möchtest du demjenigen auch die Meinungsfreiheit entziehen.
Denk mal darüber nach.
 
OK, es wird mit Gendern da und dort sicher übertrieben, aber bei aller Kritik daran, geht es dem einen oder anderen Balkaner eher darum, Frauen als Sexobjekte zu betrachten, wie es das Beispiel Nikola Jovanovic traurigerweise beweist. Er hat Fans aus allen Ex-Yu Staaten, von daher geht es absolut nicht um irgendeine Nationalität.
"Er sagte, dass Männer Frauen in erster Linie als Sex-Objekte betrachten."
"Die zwei Moderatorinnen, Milica Vukliš und Jovana Andreijić, versuchten ihm zu erklären, dass solche Aussagen äußerst problematisch sind."
..
" Der sexistischen Youtuber hatte aber anscheinend nicht die mentalen Kapazitäten, um das zu verstehen und gab weitere unsinnige Kommentare von sich: “Ich unterstütze keine Gewalt, aber Frauen, Sie müssen ein wenig darüber nachdenken, wen ihr trefft und warum. Fahrt nicht im Auto, wenn er dich um 10 Uhr Nachts anruft, besonders wenn er älter als ihr seid. Ihr wisst, was er von euch will”, so Jovanovićs frauenfeindliche Logik. Daraufhin versuchten ihn die Frauen im Studio erneut zu erklären, dass es keine Rechtfertigung für sexuelle Gewalt gibt und dass niemand das Recht hat, jemand anderen zu missbrauchen."

 
Zurück
Oben