Pr Kampagne
Edeka führt "Student*innenfutter" ein – Erfinder äußert sich zu den hasserfüllten Reaktionen
Ein Edeka in Bayern hat "Student*innenfutter" ins Sortiment aufgenommen – und aufgeregte Reaktionen geerntet. Hier erklärt einer der Produkterfinder, wie es zu der Idee kam.www.stern.de
Betrifft ja nicht nur die Lufthansa...Ein knackiges „Moin“ wird’s auch tun ! Spätestens wenn die Diskussion um die korrekte Tageszeit geht und sich irgendeine Emanze verarscht fühlt weil der Pilot einen schönen guten Abend wünscht, es aber gefühlt Spätnachmittags ist … dann wird man sich mit der nordischen Begrüßung auseinandersetzen !
Ganz wichtig ist die vielen Wünsche einer extremistischen Minderheit mit Identitätsproblemen zu berücksichtigen, die Mehrheit hat hier nix zu melden, also alles auf demokratischer Basis.Betrifft ja nicht nur die Lufthansa...
Wie fängt ein Anschreiben in Zukunft an?
Sehr geehrte Damen und Herren und Andere?
Du bist doch die extremistische Minderheit. Vielleicht werden Mülleimer für dich in der Herrentoilette aufgestellt, falls du deine Tage hastGanz wichtig ist die vielen Wünsche einer extremistischen Minderheit mit Identitätsproblemen zu berücksichtigen, die Mehrheit hat hier nix zu melden, also alles auf demokratischer Basis.
ps
Und nicht vergessen Mülleimer in Herrentoiletten hinzustellen für menstuierende Männer
Das ist offiziell richtig laut DudenIch frag mich immer wie ich unsere weiblichen Gäste nennen soll? Gästin?
Dieser Schritt ist dermaßen affig. Ich hätte es in Nüssemix umbenannt.
Edeka führt "Student*innenfutter" ein – Erfinder äußert sich zu den hasserfüllten Reaktionen
Ein Edeka in Bayern hat "Student*innenfutter" ins Sortiment aufgenommen – und aufgeregte Reaktionen geerntet. Hier erklärt einer der Produkterfinder, wie es zu der Idee kam.www.stern.de
Mag ja sein, aber es klingt einfach falschDas ist offiziell richtig laut Duden
Füge dichMag ja sein, aber es klingt einfach falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen