Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

Grüße aus Budapest

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
1933 haben die Nationalsozialist*innen in Deutschland die Macht ergriffen, wie zuvor in Italien die Faschist*ihnen.
 
Samenspenderinnen? Du musst dich doch auch langsam fragen wie abartig das noch wird.
Ich habe ja nie in Abrede gestellt, dass einiges doch ziemlich übertrieben ist. Einiges hat aber sicher seine Berechtigung, ich war immer dagegen sich über das Gendern insgesamt zu echauffieren oder verächtlich zu machen.
 
So richtig Müll ist nicht das Gendern an sich sondern die Kaltschnäuzigkeit einer extremistischen linken Minderheit die das mit aller Macht durchsetzen will. Bestes Beispiel ist die von ZDF beauftragte Umfrage bei der herausgekommen ist, dass es eine breite Ablehnung der Genderei gibt und wenige Befürworter. Aber das interessiert sie einen Dreck, sie haben es irgendwo verbuddelt bis es jemand wohl zufällig auf ihrer Seite gefunden hat. Sie prügeln es durch auf Teufel komm raus, gegen den Willen einer deutlichen Mehrheit die sie auch noch zwangsfinanziert. Sie glauben uns erziehen zu dürfen, deswegen habe ich viel Verachtung für sie übrig und hoffe dass ihr Laden irgendwann erheblich ausgedünnt wird.
 
Diese Leute sollten die große Mehrheit niemals unterschätzen. Gnade ihnen Gott wenn die Wut sich dann mal entlädt.
 
Zurück
Oben