Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
oh weia, blackjack scheint sich in dubiosen telegram-gruppen aufzuhalten, wenn man seine alternative wortwahl betrachtet. würde mich nicht wundern, wenn er sich die als querdenker outet.

Ich schätze er treibt sich auf solche Internetseiten wie Pi etc rum. Dieser libertären schwachsinn aus den USA auf deutsch qanon diese Flagge mit der schlage als Symbol drauf und natürlich mit USA und Israel Flaggen. Der wurde ziemlich radikalisiert, nicht dass er noch Amok läuft oder fährt.

Ich schätze er treibt sich auf solche Internetseiten wie Pi etc rum. Dieser libertären schwachsinn aus den USA auf deutsch qanon diese Flagge mit der schlage als Symbol drauf und natürlich mit USA und Israel Flaggen. Der wurde ziemlich radikalisiert, nicht dass er noch Amok läuft oder fährt.
Er kämpft gegen die „politisch eher linksen„ und Grünen da, wo es am wirkungsvollsten ist: im Balkanforum und Balkanesia. Das ist ein hocheffektiver und auch wahnsinnig wichtiger Kampf. Aber gut dass er das macht, die Jugend braucht solche Vorbilder, die sich für die wichtigen Sachen einsetzen.

Neuauflage der drei Stooges im BF :mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neuauflage der drei Stooges im BF :mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

OK, ich erkenne dich, dann eventuell dein Herr und Gebieter und der Dritte? Vielleicht ein ehemaliger Mod, oder jemand der gerne unmotiviert hetzt und ... :mrgreen:

Zurück
Oben