Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Generation der verschranzten Musik oder einfach nur geschmacklosigkeit?

Palladino

il Padrino
ist euch aufgefallen, dass heutzutage jeder Schranz oder diesen Hardstyle Techno Schrott hört? Teilweise schwimmen viele Leute auf eine Mitläuferwelle mit, denn von vielen, die man früher so kannte, die hörten Hip Hop, weil es cool war, dann Metal, wegen dem Freundeskreis und später blieben sie auf Schranz und dergleichen hängen, eure Meinung dazu? Allgemein frag ich mich, was an der Musik so besonders sein soll? Weil ganz ehrlich, um sowas zu hören

YouTube - I Kissed a Girl (Schranz Version)

muss man schon ziemlichn auf irgendwelche Teile sein, oder sowas

YouTube - Felix Kröcher - Und Gott Schranzte [HD].

mir wird schlecht :laughing2: wo bleibt da der Sinn?


YouTube - Hardstyle Masterz & Max Enforcer - Respect [HQ]

alterrr :laughing7:
sagt eure meinung, für mich ist das einfach nur grausam :toofunny:
 
Oldschool Rap und Narodna sind das einzig Wahre, alles andere ist für Hippies und Freaks.
 
furchtbar, bin froh, dass dieser "Trend" Österreich schon verlassen hat vor einigen Jahren...


alterr, ich komme sofort nach Österreich, hier in Deutschland ist es gerade richtig beschissen, jeder deutsche Jugendliche (oder ziemlich viele aufjedenfall) hört heutzutage Schranz oder hardstyle, grauenvoll. Naja, gegen House hab ich nix, aber das ist einfach Spastenmukke für mich, da bleibe ich lieber bei Rap und so.:jubelfreu:

haha dieses schranz, was auch immer das sein soll, hört sich ja richtig scheiße an
stell dir vor, neulich kam ein bekannter (kumpel wär zuviel gesagt) und meinte ejjj lass mal Wochenden nach Rostock, ich so, was wilst du da? Ist doch voll weit weg, er so, ''lass teile sdchmeissen und Drogen nehmen und Schranz hören, letztes wochende alter hab ich erstmal teile gefressen''. ich dachte ich hör nicht richtig, irgendwie schmeisst sich wohl jeder der das hört mit irgendwas ein, fraGTE IHN ob er behindert ist und er sagt nöööö ist doch normal :toofunny: ::lol:
 
Bei uns hört man sehr sehr wenig Schranz. Und bin in Deutschland.
Aber Schranz hört sich scheiße an. Vorallem wiederholt sich alles. Hört sich alles auch gleich an. Ekelhaft
 
Bei uns hört man sehr sehr wenig Schranz. Und bin in Deutschland.
Aber Schranz hört sich scheiße an. Vorallem wiederholt sich alles. Hört sich alles auch gleich an. Ekelhaft


in welchem Teil von Deutschland wohnst du? :jubelfreu:

alle die Schranz hören können irgendwie nicht mit kritik umgehen, wenn man sagt, die melodie wiederhholt sich zuoft und ist nur krachmusik kommt sowas wie ihr habt keine Ahnung.
 
1. Oh mein Gott, Palladino NICHT im Sportbereich... Scheisse, was ist los? Geht die Welt jetzt wirklich 2012 unter, ist das ein Anzeichen?

2. Diese Musik haben wir in Österreich schon hinter uns huhuhuuuhuhuhuhuh
 
1. Oh mein Gott, Palladino NICHT im Sportbereich... Scheisse, was ist los? Geht die Welt jetzt wirklich 2012 unter, ist das ein Anzeichen?

2. Diese Musik haben wir in Österreich schon hinter uns huhuhuuuhuhuhuhuh


häää? Was für Sportbereich, wir sind hier in Musik ach so, du meinst, dass ich ein Thema außerhalb des Sportbereichs gemacht hab, naja ist nicht mein erster außerhalb, STELL dir vor! :toofunny:

du bist doch bestimmt ein Schranzer oder? :D
 
häää? Was für Sportbereich, wir sind hier in Musik ach so, du meinst, dass ich ein Thema außerhalb des Sportbereichs gemacht hab, naja ist nicht mein erster außerhalb, STELL dir vor! :toofunny:

du bist doch bestimmt ein Schranzer oder? :D

Bist depatt? :haha:

Nein, ich bin eher der "Rocker" obwohl man das auch nciht mehr sagen kann, immerhin bin ich 24, da muss man nicht unbedingt einer "gruppe" angehören :)

Du?
 
Zurück
Oben