Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genocid an Serben in Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
griechen haben niemals völkermord an serben begangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry4:

- - - Aktualisiert - - -

die osmanen haben völkermorg begangen aber nicht die griechen.

Die Osmanen haben Serben massakriert ? Du bist ein komplexbeladener Grieche der zu viel griechische Propagandamedien liest. Und diese "Orthodox Brotherhood" ist total paradox.

Orthodox Brotherhood?:lol:
Greek-Serbian relations (sometimes known as Greco-Serbian friendship or Serbo-Greek friendship; Greek:Ελληνοσερβική φιλία, Ellinoservikí Filía, Serbian: српско-грчко пријатељство/ srpsko-grčko prijateljstvo) have traditionally been friendly due to cultural and historical factors. Thus, many Serbs and Greeks usually refer to it asSerbian-Greek brotherhood mostly due to the Orthodox bonds shared by the two, which extends to Russia.

Greek-Serbian relations (sometimes known as Greco-Serbian friendship or Serbo-Greek friendship; Greek:Ελληνοσερβική φιλία, Ellinoservikí Filía, Serbian: српско-грчко пријатељство/ srpsko-grčko prijateljstvo) have traditionally been friendly due to cultural and historical factors. Thus, many Serbs and Greeks usually refer to it asSerbian-Greek brotherhood mostly due to the Orthodox bonds shared by the two, which extends to Russia.
Ok, religiöser Natur aber ansonsten denke ich aus eigenen Erfahrungen nicht, dass dies so ist. Ich habe einige Serbische und Griechische Kollegen, die Serben reden die ganze Zeit von dieser Bruderschaft, die Griechen nicht, es kommt mir alles einseitig vor. Ich denke ihr orthodoxen Serben braucht diese "Freundschaft" ihr buhlt richtig um sie weil euch die anderen Balkan-Nationen vorallem nach den Kriegen nicht gerade wohlgesinnt sind. Die Griechen selbst die ich kenne sind neutral und sie lachen über diese "Bruderschaft" immer wenn wir unter uns sind, sagen sie, dass sie die Serben mi ihrer Orthodox-Brotherhood-Getue nerven und vor den Schweizern beschämen.

Ok, religiöser Natur aber ansonsten denke ich aus eigenen Erfahrungen nicht, dass dies so ist. Ich habe einige Serbische und Griechische Kollegen, die Serben reden die ganze Zeit von dieser Bruderschaft, die Griechen nicht, es kommt mir alles einseitig vor. Ich denke ihr orthodoxen Serben braucht diese "Freundschaft" ihr buhlt richtig um sie weil euch die anderen Balkan-Nationen vorallem nach den Kriegen nicht gerade wohlgesinnt sind. Die Griechen selbst die ich kenne sind neutral und sie lachen über diese "Bruderschaft" immer wenn wir unter uns sind, sagen sie, dass sie die Serben mi ihrer Orthodox-Brotherhood-Getue nerven und vor den Schweizern beschämen.

Bravo Indiana, so ist es in der Natur. Ich will dir kein Danke direkt verteilen, deswegen bedanke ich mich auf diese Art bei dir für diesen realitätsgetreuen Beitrag. Danke

- - - Aktualisiert - - -

666 - 666 = 0 :tellme: :mesje:

- - - Aktualisiert - - -

Der Thread läuft noch, ich habe ja alle Zeit der Welt. Ich habe keinen Stress. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich warte immer noch auf den Geo-Strategen oliver :laughing6:

Thread Closed :laughing6:

oliver ist zwar nicht aufgetaucht, aber auch nur aus guten Gründen :majaa:

tschou

Die Moderatoren sollten diesen Thread schließen,

Den Threadersteller verwarnen, da er keine Quellen angegeben hat.

Danke

-hier die erste Quelle aus dem Eröffnungsbeitrag:

Radio Srpska - Najnovije vesti

-hier die zweite Quelle, auch aus dem Eröffnungsbeitrag:

http://www.srbijadanas.net/kako-je-izvrseno-etnicko-ciscenje-srba-u-egejskoj-makedoniji/

-die dritte ist IndianaJones

-vierte ist googeln nach Texte und Bilder.... weil man auch fündig wird kann man mich nciht verwarnen. Schliessen von mir aus schon weil es ja sowieso ausdieskutiert ist. 666-666=0

Die Osmanen haben Serben massakriert ? Du bist ein komplexbeladener Grieche der zu viel griechische Propagandamedien liest. Und diese "Orthodox Brotherhood" ist total paradox.

nein die osmanen sind mit blumen nach serbien gekommen und haben ganz höfflich gefragt dürfen wir euch okkupieren und macht bitte keine volksaufstände weil wir sie nicht blutig niederschlagen werden da wir euch so sehr lieben.

:facepalm:

-hier die erste Quelle aus dem Eröffnungsbeitrag:

Radio Srpska - Najnovije vesti

-hier die zweite Quelle, auch aus dem Eröffnungsbeitrag:

http://www.srbijadanas.net/kako-je-izvrseno-etnicko-ciscenje-srba-u-egejskoj-makedoniji/

-die dritte ist IndianaJones

-vierte ist Googeln nach Texte und Bilder.... weil man auch fündig wird kann man mich nciht verwarnen. Schliessen von mir aus schon weil es ja sowieso ausdieskutiert ist. 666-666=0

Das geht nicht, das kann jeder geschrieben haben,

1) bitte Englische Quellen geben bzw. Deustche

2) auf welche Primärquellen bezieht sich der Artikel?

3) Hat der serbische Staat es als solches anerkannt?

a) wenn ja, bitte Quelle angeben
b) wenn nein, warum nicht?

Das geht nicht, das kann jeder geschrieben haben,

1) bitte Englische Quellen geben bzw. Deustche

2) auf welche Primärquellen bezieht sich der Artikel?

3) Hat der serbische Staat es als solches anerkannt?

a) wenn ja, bitte Quelle angeben
b) wenn nein, warum nicht?

Alle Quellen aus der Serbischer Teil-Republik aus Bosnien und Herzwgowina sind ziemlich Serbisch-Orientiert. Da gibt es keine Zweifel.

Und sons:

Was nicht so alles geht :fts:

WIR SOLLEN ZAHLEN|

Griechen fordern wieder Reparationszahlungen!

20.03.2012 - 10:54 Uhr
Athen – Griechische Politiker fordern wegen der deutschen Besatzung im Zweiten Weltkrieg erneut Reparationen von Deutschland!
PAUL RONZHEIMER

KOMMENTAR Dreister Griechen-Wahlkampf

Vor der Neuwahl in Griechenland (wahrscheinlich Anfang Mai) ist die Forderung zu einem Wahlkampfthema geworden.
Der stellvertretende griechische Außenminister, Dimitris Dollis: „Das Thema deutscher Reparationszahlungen bleibt offen bis zu dem Moment, in dem wir uns darum kümmern können.“
Zuvor hatte der Vorsitzende der rechtspopulistischen Partei Laos, Giorgos Karatzaferis, die griechische Regierung beschuldigt, gegenüber Deutschland „feige“ zu sein und nicht entschieden genug auf Zahlungen zu bestehen.

Griechenland Pleite: Griechen fordern wieder Reparationszahlungen! - Politik Ausland - Bild.de

70 Jahre nach Kriegsende: Griechen wollen immer noch Reparationen - Wirtschaft - Bild.de

2,w=650,c=0.bild.jpg

Zurück
Oben