Paokaras
Kellerkind
Lächerlich ist das wir hier über Bilder diskutieren ohne eine quelle das es Griechen sind.![]()
Der Depp ist sich ja sicher das 100% Griechen sind.
Ich bin mir 100% sicher das es Albaner sind .
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Lächerlich ist das wir hier über Bilder diskutieren ohne eine quelle das es Griechen sind.![]()
Du Postest grad Bilder von Partisanen UND Vollbart mit Schnautzer trugen die Griechen, einen schwulen Flaumenbart glaub ich eher nicht.
Du kannst von mir aus glauben was du willst, ohne Quellen glaub ich nix
Wir Griechen köpfen keinen,außerdem sehen die net wie Griechen aus. Ganz einfach
Eher sind das SS-Skenderbeg Albaner
Diese ssdivision gab es doch zu der Zeit noch nicht.Wir Griechen köpfen keinen,außerdem sehen die net wie Griechen aus. Ganz einfach
Eher sind das SS-Skenderbeg Albaner
ja genau noch nie haben griechen ein verbrechen begangen das müssen andere gewesen sein, griechen sind alle pazifisten ihre antiken hääählänischen gene verbieten grausame gewalt an menschen.
Natürlich haben auch wir Leichen im Keller aber das was du uns Unterstellen willst ist Lächerlich.
ja genau noch nie haben griechen ein verbrechen begangen das müssen andere gewesen sein, griechen sind alle pazifisten ihre antiken hääählänischen gene verbieten grausame gewalt an menschen.
Außerdem geht aus dem Text nicht hervor,dass es albaner waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen