Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Genvorteil

jelenko

Balkaner
Haben die typischen "Einwanderstaaten" (USA, Australien, New Zeeland...) einen Genetischen Vorteil den anderen Staaten gegenüber?
Haben die Einwanderer ihren Mut, Stärke oder andere positive oder auch negative Eigenschaften die sie zum Ein- bzw. Auswandern getrieben haben weiter gegeben, und diese Staaten dadurch einen Vorteil verschafft?
 
Haben die typischen "Einwanderstaaten" (USA, Australien, New Zeeland...) einen Genetischen Vorteil den anderen Staaten gegenüber?
Haben die Einwanderer ihren Mut, Stärke oder andere positive oder auch negative Eigenschaften die sie zum Ein- bzw. Auswandern getrieben haben weiter gegeben, und diese Staaten dadurch einen Vorteil verschafft?

Also wenn ich mir die Einwanderer in Österreich so anschaue, besonders bestimmte Gruppen, dann erscheint mir das doch sehr unwahrscheinlich. Aber was die USA angeht mags wohl stimmen, weil dort nicht jeder Dahergelaufene vom Staat durchgefüttert wird.
 
Also wenn ich mir die Einwanderer in Österreich so anschaue, besonders bestimmte Gruppen, dann erscheint mir das doch sehr unwahrscheinlich. Aber was die USA angeht mags wohl stimmen, weil dort nicht jeder Dahergelaufene vom Staat durchgefüttert wird.

willst du damit behaupten das dir die türken und serben im 10 bezirk nicht überlegen sind????
 
Also wenn ich mir die Einwanderer in Österreich so anschaue, besonders bestimmte Gruppen, dann erscheint mir das doch sehr unwahrscheinlich. Aber was die USA angeht mags wohl stimmen, weil dort nicht jeder Dahergelaufene vom Staat durchgefüttert wird.

Das du das Thema für ein Auftritt nutzen wirst war ja klar...
Gemeint waren aber die Gene der Familien die längst nicht mehr als Ausländer auszumachen sind.
@ Schreiber > Es geht hier definitiv nicht um die Richtigkeit der Sozialpolitik in der EU bzw in Österreich
 
so ein kaaaaaaaaaaaaaaas.... siehe die serben die in bosnien eingewandert sind.
die haben weder mut ,stärke noch andere positive eigenschaften.,
 
Zurück
Oben