Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geographie-Wissen

Zurich

Der Lustmolch
So.... Mit 3 Jahren bekam ich meinen ersten Atlas (Kinder-Atlas) mit welchem ich (mit Unterstützung der Mami :mrgreen:) das Lesen langsam lernte. Mit 6 Jahren konnte ich bereits alle Hauptstädte und Fahnen der Welt.
Geographie ist von mir nicht weg zu trennen in meinem Leben. So....


Jetzt hier das Spiel:

Netlog | externer Link



Und die Frage: Wer schlägt mich? :cool: :cool: :cool:
iqrekordpe4.jpg





:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ein Bisschen Klugscheiss muss sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Aber dennoch.... Probierts mal aus ;) Geiles Spiel ;)
Bin gespannt :cool:
 
gab´s nur bis level 10 gebracht:(

43817 punkte

ich hätte sicher besser abgeschnitten,wenn die auf deutsch gefragt hätten,aber was soll´s

p.s. belgrad hab ich in der hektik nach rumänien gesetzt:toothy2:
 
bei mir öffnet sich nix wenn ich auf den link klick
 
52306 woher soll ich wissen wo die scheiss russischen städte liegen außer moskau, st. petersburg , kaliningrad und novosibirsk hab ich keinen ahnung. das spiel ist schon geil
 
52306 woher soll ich wissen wo die scheiss russischen städte liegen außer moskau, st. petersburg , kaliningrad und novosibirsk hab ich keinen ahnung. das spiel ist schon geil
Das ist doch ziemlich einfach. Vorallem St. Petersburg und Kaliningrad. Einfacher gehts nicht.

St. Petersburg liegt genau am Ende des Finnischen Meerbusens. Und Kaliningrad ist die Hauptstadt der gleichnahmigen Russischen Exklave zwischen Polen und Litauen (also mitten in der EU :lol:).
Moskau solltest du wissen. Ist aber manchmal schwierig genau zu treffen, da keine Anhaltspunkte wie Flüsse liegen.

Novosibirsk ist eine grosse Millionenstadt und liegt so genau ziemlich im Zentrum Russlands, in der Nähe des Grenzknotens zwischen Mongolei, Russland, Kasachstan und China.
 
52306 woher soll ich wissen wo die scheiss russischen städte liegen außer moskau, st. petersburg , kaliningrad und novosibirsk hab ich keinen ahnung. das spiel ist schon geil
ach ich setz alles nach griechenland wird schon stimmen :toothy4:
hat mir jetzt wer die seite ::lol:
 
Das ist doch ziemlich einfach. Vorallem St. Petersburg und Kaliningrad. Einfacher gehts nicht.

St. Petersburg liegt genau am Ende des Finnischen Meerbusens. Und Kaliningrad ist die Hauptstadt der gleichnahmigen Russischen Exklave zwischen Polen und Litauen (also mitten in der EU :lol:).
Moskau solltest du wissen. Ist aber manchmal schwierig genau zu treffen, da keine Anhaltspunkte wie Flüsse liegen.

Novosibirsk ist eine grosse Millionenstadt und liegt so genau ziemlich im Zentrum Russlands, in der Nähe des Grenzknotens zwischen Mongolei, Russland, Kasachstan und China.
ja klingt doch einfach weiss garnet was die haben :eeeeek:
 
Das ist doch ziemlich einfach. Vorallem St. Petersburg und Kaliningrad. Einfacher gehts nicht.

St. Petersburg liegt genau am Ende des Finnischen Meerbusens. Und Kaliningrad ist die Hauptstadt der gleichnahmigen Russischen Exklave zwischen Polen und Litauen (also mitten in der EU :lol:).
Moskau solltest du wissen. Ist aber manchmal schwierig genau zu treffen, da keine Anhaltspunkte wie Flüsse liegen.

Novosibirsk ist eine grosse Millionenstadt und liegt so genau ziemlich im Zentrum Russlands, in der Nähe des Grenzknotens zwischen Mongolei, Russland, Kasachstan und China.
wenn ich sage außer dan meine ich auch außer . bei uns ib bayern sagt man das so . bei den schweizern wohl anders:rolleyes::toothy2:
 
Zurück
Oben