Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Georgien vs Albanien / 29.2.2012

Der Schiri hätte das Land nicht verlassen dürfen, vorher hätte man ihn Foltern müssen bis er zugibt das er gekauft wurde.

Dieser Schiri wurde letztes jahr bei einem spiel geschlagen und gejagt auf dem fussballfeld...
nach dem spiel heute, kann ich mir schon denken warum....

was ihr sagt stimmt meiner meinung nach nicht !! albanien hat grauenhaft gespielt und hat zurecht verloren. Nur weil wir für albanien sind müssen wir nicht alles gutheissen was sie zusammenspielen, denn das heute war einfach nur schlecht mit wenigen guten momenten.
Am meistens regt mich sowieso auf wieso so ein 2te liga türkei spieler wie zeqiri spielen darf und man spieler wie metaj oder alban meha nicht einmal ne nominierung zu nem freundschaftsspiel schenkt.

was ihr sagt stimmt meiner meinung nach nicht !! albanien hat grauenhaft gespielt und hat zurecht verloren. Nur weil wir für albanien sind müssen wir nicht alles gutheissen was sie zusammenspielen, denn das heute war einfach nur schlecht mit wenigen guten momenten.
Am meistens regt mich sowieso auf wieso so ein 2te liga türkei spieler wie zeqiri spielen darf und man spieler wie metaj oder alban meha nicht einmal ne nominierung zu nem freundschaftsspiel schenkt.

Zeqiri war gut nach seiner Einwechslung.

Und das war der Anfang, der Trainer hat experimentiert, und bei der nächsten Nominierung werden neue Spieler da sein keine Sorge...

Zurück
Oben