Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GEPLANTER TERRORANSCHLAG UND PUTSCH AN STUDENTEN PROTESTEN IN BELGRAD 15.02. AUFGEDECKT!

Maradona

Der Goldjunge
Argentina
Das sehe ich jetzt erst, ich bin geschockt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In der Spezialsendung könnt ihr das komplette Gespäch hören. Eine Gruppe von Studenten plante ein ernsten Terror Anschlag bei den morgigen Studenten Massenprotesten in Belgrad.

Kopf der Bande, Studentin Mila Pajic, sie ist schon geflüchtet und hat sich angeblich nach Kroatien abgesetzt. Sie ist zudem eine der Hauptorganisatoren der Studenten Proteste

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mila Pajić

Molotowcocktails, 150 Hammer, Gas Bomben, Gas Masken, Massen an Eisenstangen , 200 Leute wurden geplant die Masse aufzuhetzen, und all solche Sachen waren vorbereitet.

und wer weiß wieviele solche es noch gibt die nicht aufgedeckt sind, und diese haben Unterstützung der Opposition und ihrer Anhänger die an diesen Protesten teilnehmen.

Ich schau mir erstmal sie ganze Sendung an, später dann mehr

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Am Gebäude des Staatsfernsehen RTS wurden gefährliche Waffen gefunden. Wie man im Gespräch der Studenten Terrorbande im Video hörtX war unter anderem geplant RTS zu stürmen. Darunter auch Molotowcocktails

Anhänge

Das sehe ich jetzt erst, ich bin geschockt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

In der Spezialsendung könnt ihr das komplette Gespäch hören. Eine Gruppe von Studenten plante ein ernsten Terror Anschlag bei den morgigen Studenten Massenprotesten in Belgrad.

Kopf der Bande, Studentin Mila Pajic, sie ist schon geflüchtet und hat sich angeblich nach Kroatien abgesetzt. Sie ist zudem eine der Hauptorganisatoren der Studenten Proteste

Mila Pajić

Molotowcocktails, 150 Hammer, Gas Bomben, Gas Masken, Massen an Eisenstangen , 200 Leute wurden geplant die Masse aufzuhetzen, und all solche Sachen waren vorbereitet.

und wer weiß wieviele solche es noch gibt die nicht aufgedeckt sind, und diese haben Unterstützung der Opposition und ihrer Anhänger die an diesen Protesten teilnehmen.

Ich schau mir erstmal sie ganze Sendung an, später dann mehr

Fakenews vom Propaganda minister Vucic Pederu

Allen ehren den Mann der beim Anschlag mitmachen wollte, dann wohl schlechtes Gewissen bekam und das ganze Gespäch der Terror Gruppe aufnahm und der Polizei und Medien übergab

Hat man eigentlich auch schon die UCK Emblems gefunden bei den "TerrorStudenten"

:lol::lol::lol:

Vucic greift wieder in seiner Trickkiste und wenige weniger intelligente Serben glauben ihm

Heute Anrede ans Volk von Präsident Vucic. Jeder der Gewalt verübt wird verhaftet, jeder, egal ob er Studenten, Polizisten oder Institution angreift.

hat vucic fein eingefädelt
jetzt kann er jeden unliebsamen verhaften lassen
und die bevölkerung wird es erdulden

Zurück
Oben