Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gericht spricht Albanien Sieg im «Drohnenspiel» von Belgrad zu

Meinen Intellekt zu beurteilen überlass ich Menschen, die mich kennen:)

Noch eins: Wenn der russische Fußballverband dafür bestraft wird, weil irgendwelche "Fans" etwa sich daneben benehmen. Rassistische oder nationalistische Gesänge, Prügeleien, Provos... Dann soll es auch so sein und hat meine volle Unterstützung. Wenn Verantwortliche und sonstig Beteiligte sonst nicht daraus lernen, das Problem von Nationalismus, Hools usw. im russischen Fußball zu sehen und ernsthaft "anzugehen". Ob sie nun "direkt" was dafür können oder nicht.

Nun im Endeffekt sagst du ja nichts anderes als wir das hier tun, im Stadium von Belgrad waren keine Albaner zugelassen, die Spieler wurden attackiert und eben beschimpft.


Wir können ja nur mutmassen jedoch hat ein Gericht eben richtig entschieden, ich wollte dir auch nichts unterstellen wollte dir nur lediglich eine andere Seite zeigen.
Im übrigen finde ich selbst die Geldstrafe für Albanien Sinn frei denn dafür kann der albanische verein ja im Grunde nichts!
 
>in montenegro wird ein russe von ner bengalo gestreift und sofort spielabruch und +3 punkte
<in serbien werden albanische spieler von "ordnungshütern" zusammengetreten, soll aber ok sein, weil ein heljikopter übers stadion geflogen ist

hehe, einfach nur hehe.
 
Und für die Drohnenprovokation gibts nichts. Auch gut.
Serbien soll die EM abhaken und ordentlich aufbauen. In der Jugend scheint es sehr gute zu geben.

du gehst mir sowas auf den sack chica.....
deine ach soch neutrale russische art stinkt zum himmel.

wer lesen kann und die urteilsbegründung auch verstanden hat würde nicht so eine dumme frage stellen!!!!
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
20150711085943961646.jpg
 
Fragt sich denn keiner, wie sich die Dänen gerade fühlen ? :lol:

Hab ich mich von Anfang an auch gefragt.
So wie ich es mitkriegte sind die mächtig angefressen. Die Medien dort haben sich schon auch beklagt :D War aber auch nichts anderes zu erwarten ^^

- - - Aktualisiert - - -

Olsen hat ebenfalls angeprangert dass alles immer gegen Dänemark laufe. Dass kann doch nur ein Scherz sein..Gerade Länder wie Albanien werden bei der Uefa benachteiligt. Haben wir Oktober vergangenen Jahres ja schon bereits bestens gesehen.
Aber CAS sei Dank :D
 
Wer wird denn hinter der Drohnenaktion vermutet? Mal ehrlich diese beiden Teams hätten niemals in einer Gruppe ausgelost werden dürfen, mich wundert es generell was die Uefa bei ihren Auslosungen für ein Risiko eingeht schon bei Serbien vs Kroatien war mir etwas mulmig zumute aber da ging es dann doch relativ gut, generell hat der Balkan ein gewaltiges Fanproblem wie es aussieht siehe die ganzen Aktionen kroatischer Hooligans und Serbien ist auch nicht ganz unauffällig vor diesem Spiel gewesen wenn man sieht was in Genova los war, dazu ausschreitungen von Bulgaren ect.

Tue mich aber wie schon gesagt immer schwer damit die Spieler für das idiotische Verhalten von solch geistig minderbemittelten Spasten verantwortlich zu machen

Da gebe ich dir Recht.
Da pennt die Uefa ganz klar. Solche Spiele darf man garnicht auslosen und wenn dann auf neutralem Boden und ohne Zuschauer.
 
Zurück
Oben