G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich lese gerade eine Schulklasse war an Bord
Die kamen aus einem Ort gleich um die Ecke...
So ungerecht kann das Schicksal manchmal sein
Ich lese gerade eine Schulklasse war an Bord
was ich komisch findeeee ... 8 min sinkeeen und keinen Notruf absetzeeeen.....sehr strange....
Die Kontrolle über das Flugzeug zu gewinnen hat höhere Priorität. Nach allem, was ich jetzt darüber gelesen habe ist es am wahrscheinlichsten, dass der Autopilot, ähnlich wie dem Flug Bilbao-München, aufgrund vereister Sensoren gedacht hat das Flugzeug fliege viel zu hoch, und hat deswegen einen Sinkflug gestartet. Anders als in den Medien behauptet ist das auch kein Sturzflug gewesen, sondern ein ganz normaler Sinkflug, und von den Passagieren anfangs wahrscheinlich nicht mal bemerkt worden (bis man sehen konnte, dass man dem Boden immer näher kommt). Als man dann kurz über dem Boden war, hat der Autopilot die Höhe für genau richtig gehalten und die Höhe wieder stabilisiert für ca. 1 Minute. Bloß war man den Alpen viel zu nahe und ist dann in eine Felswand geflogen. Die Frage ist dabei, wieso die Piloten den Autopilot nicht abschalten konnten, um die Kontrolle über das Flugzeug zu übernehmen - vielleicht weil der Bordcomputer erst vor kurzem ausgetauscht wurde, und die Piloten nicht wussten, wie man den Autopiloten deaktiviert. Sie haben deswegen auch keinen Notruf abgesetzt, weil sie die ganze Zeit (vermutlich panisch) versucht haben den Autopilot zu deaktivieren.
blitzgescheite schlußfolgerung, mein lieber.BlackBox hat man gefunden, nach Auswertung wird man wohl vermutlich mehr wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen