Paokaras
Kellerkind
Gibt es wieder albanische Geschichtskunde?
Jetzt mal ohne Witz, ihr Albaner seid doch krank.
Net alle sind so,bei uns gibt es auch ein paar verwirte genauso wie bei dehnen
Ich kenne so viele von denen und die sind wirklich alle so.
Es ist tief in ihrer Kultur und Nation verwurzelt.
Albaner waren schon vor der Türkischen Besatzung Moslemisch, alles andere ist Lüge.
Ich kenne so viele von denen und die sind wirklich alle so.
Es ist tief in ihrer Kultur und Nation verwurzelt.
Zwischen Internetsalbaner oder Albaner aus der Wirklichkeit gibt es einen crassen Unterschied
Ich kenne viele Albaner im RL und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich von ca. 90% solche chauvinistischen Geschichten höre.
Es sind wirklich IMMER die selben Geschichten. Nicht dass ich euch nicht mag, habe ja selber albanische Freunde, aber die labern
alle immer so einen Kram.
Meine griechischen Freunde sind sehr nett. Vor allem immer auch zu mir. Und deren Familien waren auch immer irre gastfreundlich.
Nikos ist einer der auf scheinheilig macht aber selber kein stück besser ist als diese albaner die er angeblich kennt und angeblich sogar seine freunde sind. Er reisst gern sein olivenmaul zu weit auf wie die meisten olivenfresser hier im forum die sowieso mit abstand die unbeliebtesten hier sind und angeführt werden sie von ihrem könig amfion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen