Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geschichte des Jihads gegen Albanien

Ich kenne so viele von denen und die sind wirklich alle so.
Es ist tief in ihrer Kultur und Nation verwurzelt.

Das ist ja der Hammer. Gleich ein ganzes Volk in die selbe Suppe zu stecken...eine Logik die ich hier ganzen Tag nur sehe. So reden nur rechtsradikale Menschen, oder Menschen die gern vergeallmeinern, obwohl diese nichts von der anderes Kultur wissen.

Ich bin Albaner, und nein - ich bin nicht krank, noch ist es bei mir irgendwo verwuzelt. Zwischen Internetsalbaner oder Albaner aus der Wirklichkeit gibt es einen crassen Unterschied - ganau so wie zwischen den Forumsgriechen, oder Griechen aus den wirklichen Leben. Kann man kein bisschen (Teufel sei Dank) vergleichen.

- - - Aktualisiert - - -

Albaner waren schon vor der Türkischen Besatzung Moslemisch, alles andere ist Lüge.

Totaler Schwachsinn. Vorn dem Einfal der Osmanen war jeder Albaner christlich (katholisch oder orthodox), und das geradezu jeder. Erst dann konvertierten die christlichen Albaner zum Islam (also die meisten Teile). Der Islam hat sich durch die Osmanen durchgesetzt, und niemand anderes.

Zwischen Internetsalbaner oder Albaner aus der Wirklichkeit gibt es einen crassen Unterschied

Ich kenne viele Albaner im RL und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich von ca. 90% solche chauvinistischen Geschichten höre.
Es sind wirklich IMMER die selben Geschichten. Nicht dass ich euch nicht mag, habe ja selber albanische Freunde, aber die labern
alle immer so einen Kram. :lol:

Ich kenne viele Albaner im RL und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich von ca. 90% solche chauvinistischen Geschichten höre.
Es sind wirklich IMMER die selben Geschichten. Nicht dass ich euch nicht mag, habe ja selber albanische Freunde, aber die labern
alle immer so einen Kram. :lol:

Meine griechischen Freunde sind sehr nett. Vor allem immer auch zu mir. Und deren Familien waren auch immer irre gastfreundlich.

Meine griechischen Freunde sind sehr nett. Vor allem immer auch zu mir. Und deren Familien waren auch immer irre gastfreundlich.

Nikos ist einer der auf scheinheilig macht aber selber kein stück besser ist als diese albaner die er angeblich kennt und angeblich sogar seine freunde sind. Er reisst gern sein olivenmaul zu weit auf wie die meisten olivenfresser hier im forum die sowieso mit abstand die unbeliebtesten hier sind und angeführt werden sie von ihrem könig amfion.

Nikos ist einer der auf scheinheilig macht aber selber kein stück besser ist als diese albaner die er angeblich kennt und angeblich sogar seine freunde sind. Er reisst gern sein olivenmaul zu weit auf wie die meisten olivenfresser hier im forum die sowieso mit abstand die unbeliebtesten hier sind und angeführt werden sie von ihrem könig amfion.

Amphetamin ist Gottseidank gesperrt. Jetzt noch Sonne abschießen und hier kehrt wieder bestimmt die Normalität ein.

Nikolas kann manchmal launisch und es ist nicht schwer ihn auf die Palme zu bringen. An sich ist er eigentlich völlig in Ordnung

Zurück
Oben