Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesegneten Ramadan und gesegneten Fastenzeit vor Ostern

Mortimer

Geek
Israel
Dieses Jahr ist für Katholiken Muslime und Orthodoxe die Fastenzeit zur ähnlichen Zeit im Jahr diesen Monat

Erzählt mal ob ihr fastet und wie jeder macht das ein bisschen anders

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist eine Schande, dass alle Muslime es ernst nehmen und fasten und die Christen in Österreich nur 1 %. Auch wenn ihr Fastenstil minimal ist, sie müssen nur auf eine Sache verzichten, wie zum Beispiel keine Mars-Schokoriegel zu essen, aber wir orthodoxen Serben nehmen es ernster, fast jeder fastet und unsere Regeln sind viel strenger, wir essen nur vegane Suppen, Gemüse usw. Gott segne die Serben, die Verteidiger des wahren Christentums

Ich wünsche allen meinen muslimischen Geschwistern einen gesegneten Ramadan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Lass Mittagessen weg dafür iss morgens und abends die doppelte Menge als gewöhnlich. Schlaf den ganzen Tag und wache einige Stunden vor fastenbfechen auf. Muslime nennens Fasten ich nenns völlerei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Lass Mittagessen weg dafür iss morgens und abends die doppelte Menge als gewöhnlich. Schlaf den ganzen Tag und wache einige Stunden vor fastenbfechen auf. Muslime nennens Fasten ich nenns völlerei

Sieht lecker aus und keine Jahudi Coca Cola auf dem Tisch, so muss das sein.

Die Österreicher essen traditionell an Aschermittwoch manchmal Heringssalat habe auch einen gegessen es ist lecker

Zurück
Oben