Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesellschaft

KraljEvo

Geek
Hallo

Mir ist heute aufgefallen, als ich die Zeitung gelesen habe, dass Lehrer auf facebook usw registriert waren und private Sachen "Saufgelage usw."-Bilder, Haben denn die Leute keine Privatsphäre ? Und Wieso ist man auch überhaupt so verklemmt, man akzeptiert niemanden, von dem man weiss, dass sie gerne Spass an der Liebe hat (=bumsen) hat.
Wird die Verklemmtheit mal vorbei gehen was denkt ihr ?

Ich nehme stark an, dass diese "Verklemmtheit" vom Aussterben bedroht ist:idea1:
Der Mensch ist sowieso schon gläsern und da macht es kaum einen Unterschied, ob er (mit seinem Willen) einige Teile seines Lebens im Internet preisgibt.
Es war oft die Diskussion davon, dass unsere Gesellschaft krank sei, aber ich würde es nicht als "krank", sondern eher als "tabulos" und "offen" interpretieren. Diese Entwicklung muss aber gar nichts Schlechtes bedeuten, da die Menschen sowieso immer "krank" waren (gegenseitiges Abschlachten, idiotische Ideologien, usw...). Es kommt nun langsam heraus.

Einfach nur abwarten und schaun was passiert...

Ein bisschen Verklemmtheit würd der heutigen Gesellschaft nicht wirklich schaden, vorallem der Jugend nicht, welche mehr damit beschäftigt sind sich ins Koma zu saufen, mit 12 schwanger zu werden etc...als sich mal einer sinnvollen sache anzunehmen

Ein bisschen Verklemmtheit würd der heutigen Gesellschaft nicht wirklich schaden, vorallem der Jugend nicht, welche mehr damit beschäftigt sind sich ins Koma zu saufen, mit 12 schwanger zu werden etc...als sich mal einer sinnvollen sache anzunehmen

Na endlich hast du dein eigenes Bild ins Avatar gestellt. :mrgreen:

Bist arg? :shock:
Denk doch mal nach!
Dann gäbe es keine Mittagstalkshows und die ganzen Arbeitslosen und die faulen Hausfrauen wären dann ohne Beschäftigung. Irgendwann mal werden sie nur noch auf den Straßen herumlungern und ab da ist es nicht mehr weit bis zur Kriminalität!

Bist arg? :shock:
Denk doch mal nach!
Dann gäbe es keine Mittagstalkshows und die ganzen Arbeitslosen und die faulen Hausfrauen wären dann ohne Beschäftigung. Irgendwann mal werden sie nur noch auf den Straßen herumlungern und ab da ist es nicht mehr weit bis zur Kriminalität!

stimmt, ohne britt könnte ich nicht leben

Zurück
Oben