daro
Kellerkind
Ich war dort, ist das Denkmal für die Schlacht an der Sutjeska
Die Schlacht an der Tito überlebte.
Viele Menschen wurden da hingerichtet zu ehren der Toten soll es Stehen bleiben.
Es ist Teil der Geschichte.
Ich war dort, ist das Denkmal für die Schlacht an der Sutjeska
Aha Serbien gehört nicht zu Bosnien und Kosovo...Nein so wenig wie das dritte Reich zu Polen,
So ein Gesetz sollte man auch im ExYu Raum einführen
Die Osmanen gehören auch zu Serbien oder nicht?
- - - Aktualisiert - - -
Nicht ernst zu nehmen.
Überal auf der Welt werden Häuser und Leben zerstört aber egal oder?
Vorzuziehen ist ist mal seine Muttersprache zu lernen bevor man so ne Kacke erzählt.
Könntest du diese, wüsstest du das von Serbien, über Slowenien ja sogar in Kroatien dieser Massenmörder noch heute verherrlicht wird. Ja sogar Straßen und Städte tragen den NAmen dieses zig tausendfachen Massenmörders.
Mit so einem GEsetz wäre das nicht mehr der Fall.
Aber Hauptsache du hast mal wieder was geschrieben, das es kein Sinn macht...scheiss drauf, ist ja nur das BF....einmal Uuuuustasa schreien und dann wird dir schon irgendein Trottel sein Danke geben und du fühlst dich toll.
Die Osmanen gehören auch zu Serbien oder nicht?
- - - Aktualisiert - - -
Nicht ernst zu nehmen.
Überal auf der Welt werden Häuser und Leben zerstört aber egal oder?
Nein so wenig wie das dritte Reich zu Polen,
polen?balkan?
kommunismus wie er im ostblock war war auch in yu?
Und diesen Teil der Geschichte zu töten rettet Menschen?
- - - Aktualisiert - - -
Polen hat von Deutschland weniger übernommen, als Serbien von den Osmanen. Allein schon in der Sprache und im Essen. In meiner Gegend hat die Hasanaginica ein Denkmal bekommen, obwohl dort keine Moslems leben und sie zum osmanischen Erbe gehört.
Dan müssten die Polen fairerweise auch die Erinnerungen an Truman und Churchill ausradieren, schliesslich haben sie zusammen mit Stalin die Einflussbereiche für Europa auf der Jalta vereinbart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen