Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesetz gegen Homosexuelle in Russland

ah russland will man nicht angreifen ähm ich mein besetzen ähm ich mein die demokratie bringen, also ist das schwulenproblem in russland halb so schlimm :77:

Endlich mal wieder gute Nachrichten aus diesem Land.

Du studierst in Deutschland??? Bist Du schon in einer Burschenschaft??? Eventuell hast Du da als Nicht-Arier Probleme, aber gesinnungsmässig müsste es schon klappen...

Richtig so; schwul können die gerne in ihren eigenen vier Wänden sein. Ich der Öffentlichkeit hat diese widernatürliche Handlung nichts verloren.

Hallo, schon in Europa angekommen??? Wie oft muss man euch Homophoben eigentlich noch erklären, dass es eben nicht widernatürlich ist... Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil...

Du studierst in Deutschland??? Bist Du schon in einer Burschenschaft??? Eventuell hast Du da als Nicht-Arier Probleme, aber gesinnungsmässig müsste es schon klappen...

Hallo, schon in Europa angekommen??? Wie oft muss man euch Homophoben eigentlich noch erklären, dass es eben nicht widernatürlich ist... Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil...

Zwecklos, opadidi. Don't feed the troll.

Ich finde es gut, dass hierzulande (in D/A/Ch) Homosexualität kein Tabu (mehr) ist. Diese Tatsache macht diese sexuelle Orientierung nicht zum Ideal, sondern zu einem "dass gibts halt", und hat vielen vielen Menschen nach jahrzehntelanger Unterdrückung und gesellschaftlicher Häme eine Emanzipation geschenkt, die selbstverständlich sein sollte in einem freien, demokratischen Staat.

Selbst wenn es in Russland nur zur ersten Lesung dieses genannten Gesetzes geht: es ist und bleibt eine Farce. Sollte dies durchkommen, wird die sexuelle Orientierung eines Bürgers zum Stigma, die damit einhergehenden Rechte des Menschen eliminiert. Ein Rückschritt, der kaum größer sein könnte.

Ich finde die Homosexuellen und Lesben sollte die gleichen Rechte haben dürfen wie jeder andere auch. Darunter zähle Ich auch Heirat. Ich selbst bin nicht Homosexuell sondern Hetero und habe nix gegen Homosexuelle und Lesben und den Handlungen und wünsche, solange die Wünsche keinen dritten gefährden.

Richtig so; schwul können die gerne in ihren eigenen vier Wänden sein. Ich der Öffentlichkeit hat diese widernatürliche Handlung nichts verloren.

Du bist also der Meinung, Homosexuelle sollten ihr gesamtes Leben auf Sex verzichten während du es munter treiben kannst wie du willst? Findest du das fair?

Und wenn Mann und Frau "Analverkehr haben, findest du das auch widernatürlich?

Du bist also der Meinung, Homosexuelle sollten ihr gesamtes Leben auf Sex verzichten während du es munter treiben kannst wie du willst? Findest du das fair?

Und wenn Mann und Frau "Analverkehr haben, findest du das auch widernatürlich?
Er hat doch nur gesagt sollen sie in ihren eigenen 4 Wänden machen, nicht das sie auf sex verzichten sollen....

Zurück
Oben