S
Shan De Lin
Guest
ah russland will man nicht angreifen ähm ich mein besetzen ähm ich mein die demokratie bringen, also ist das schwulenproblem in russland halb so schlimm
Endlich mal wieder gute Nachrichten aus diesem Land.
Richtig so; schwul können die gerne in ihren eigenen vier Wänden sein. Ich der Öffentlichkeit hat diese widernatürliche Handlung nichts verloren.
Du studierst in Deutschland??? Bist Du schon in einer Burschenschaft??? Eventuell hast Du da als Nicht-Arier Probleme, aber gesinnungsmässig müsste es schon klappen...
Hallo, schon in Europa angekommen??? Wie oft muss man euch Homophoben eigentlich noch erklären, dass es eben nicht widernatürlich ist... Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil...
Zwecklos, opadidi. Don't feed the troll.
Richtig so; schwul können die gerne in ihren eigenen vier Wänden sein. Ich der Öffentlichkeit hat diese widernatürliche Handlung nichts verloren.
Er hat doch nur gesagt sollen sie in ihren eigenen 4 Wänden machen, nicht das sie auf sex verzichten sollen....Du bist also der Meinung, Homosexuelle sollten ihr gesamtes Leben auf Sex verzichten während du es munter treiben kannst wie du willst? Findest du das fair?
Und wenn Mann und Frau "Analverkehr haben, findest du das auch widernatürlich?
Er hat doch nur gesagt sollen sie in ihren eigenen 4 Wänden machen, nicht das sie auf sex verzichten sollen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen