Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesetz gegen Homosexuelle in Russland

Ich bin gegen Homosexualität, aber nicht gegen Homosexuelle.
Ein Gesetz dagegen, und das heutzutage, ist völlig Realitätsfremd und inhuman dazu, denn es ignoriert das natürliche Vorkommen nicht heterosexueller Art+Form.

Das Eine ist wie ich es oben sage, dass man nämlich dagegen( Homosexualität) ist, aber nicht gegen die Homosexuellen selbst.

Das klingt manchem ggfls. komisch, ist aber ein großer Unterschied.

Dazu tun mir die Menschen leid, die an diesem Gesetz und an seinen Folgen leiden.

Ihr persönliches Schicksal ist ganz sicher sehr sehr hart und in ungefähr mit dem vergleichbar wo in Afghanistan die Mädchen vergeben werden usw.

Da kannste froh sein, wenn du "normal" orientiert bist und nicht dieses subjektive Leid ertragen/erleben mußt.

Doxa don Theo........Gott sei Dank!!

Wenn man sich ansieht was in Russland und den ehemaligen UDSSR Ländern so los ist, wundert mich da gar nichts mehr....
Die schlagen sich im Parlament die Köpfe aufs brutalste ein, auf den Straßen herrscht pure Selbstjustiz, in Moskau haben etliche Autos sogar Kameras eingebaut die die Schlägereien auf offener Straße aufnehmen.
Falschparkern wird z.B. in Moskau ein Riesenaufkleber auf die Windschutzscheibe geklebt der kaum abgeht, was auch wieder zu Schlägereien führt die aufgenommen und im TV gezeigt werden...
Andere Länder andere Sitten....aber ob ein GEsetz gegen Homosexuelle möglich ist?

Wenn man sich ansieht was in Russland und den ehemaligen UDSSR Ländern so los ist, wundert mich da gar nichts mehr....
Die schlagen sich im Parlament die Köpfe aufs brutalste ein, auf den Straßen herrscht pure Selbstjustiz, in Moskau haben etliche Autos sogar Kameras eingebaut die die Schlägereien auf offener Straße aufnehmen.
Falschparkern wird z.B. in Moskau ein Riesenaufkleber auf die Windschutzscheibe geklebt der kaum abgeht, was auch wieder zu Schlägereien führt die aufgenommen und im TV gezeigt werden...
Andere Länder andere Sitten....aber ob ein GEsetz gegen Homosexuelle möglich ist?

:-)

Zurück
Oben