Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gesetzlicher Feiertag für Muslime?

Wann begreift ihr Muslime überhaupt dass ihr in einem christlichen Land lebt, und nicht zu fordern habt.

Wer zuviel Fordert, verliert am Ende alles.Es war immer so und wird auch so bleiben.Deutschland hat genug Signale an die islamische,jüdische,buddhistische usw. geschickt.

"Ich habe doch geschrieben das dies eine Signalwirkung sein kann für die Islamische Welt"
Andersrum haette das sicher auch eine Singalwirkung. Und es muss ja nicht gleich Saudi Arabien sein. Wie waers mit einem saekularen Staat, mit mehrheitlich, wenn auch nicht ausschliesslich, islamischer Bevoelkerung? Meinst du das ginge? Waerst du dafuer?

Wer zuviel Fordert, verliert am Ende alles.Es war immer so und wird auch so bleiben.Deutschland hat genug Signale an die islamische,jüdische,buddhistische usw. geschickt.
Die meisten "Deutschen" senden auch Signale aus. Jedesmal wenn ich sie ueber Muslime/Tuerken/Einheitssarazenen reden hoere... Ich schaetze mal das ist den hier lebenden Leuten nicht entgangen...

- - - Aktualisiert - - -

Nix ist da fehlplaziert. Wo kämen wir den hin wenn jeder überall fordern würde?
Dann hätten wir bald 360 Feiertage pro Land. Hört auf zu fantasieren

360 Feiertage im Jahr? Dafuer! Das waer mal ne Massnahme...

In Syrien fürchten Christen um ihr Leben, durch die radikale Islamisten.
Und in christlichen Länder fordern die Muslime gesetzliche Feiertage.
Unverschämt.
Aber wir lassen euch euren Traum.

Es gibt im Libanon 18 anerkannte Religionsgemeinschaften, die größten davon sind maronitische Christen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Muslime müssten nach den neuesten Angaben inzwischen einen Anteil von bis zu 59,7 % ausmachen.

Libanon

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben