Ich habe auch geschrieben das man bspw. Ostern dafür streichen könnte dies könnte man auch als deeskalierende maßnahme berachtenNix ist da fehlplaziert. Wo kämen wir den hin wenn jeder überall fordern würde?
Dann hätten wir bald 360 Feiertage pro Land. Hört auf zu fantasieren
Er ist deuutscher wegen der Vorteile die im die Nationalmaschaft bietet also perspektive. Wegen der Kohl oderwarum singt er nicht de De Hymnne
Die meisten "Deutschen" senden auch Signale aus. Jedesmal wenn ich sie ueber Muslime/Tuerken/Einheitssarazenen reden hoere... Ich schaetze mal das ist den hier lebenden Leuten nicht entgangen...Wer zuviel Fordert, verliert am Ende alles.Es war immer so und wird auch so bleiben.Deutschland hat genug Signale an die islamische,jüdische,buddhistische usw. geschickt.
Nix ist da fehlplaziert. Wo kämen wir den hin wenn jeder überall fordern würde?
Dann hätten wir bald 360 Feiertage pro Land. Hört auf zu fantasieren
Es gibt im Libanon 18 anerkannte Religionsgemeinschaften, die größten davon sind maronitische Christen...Libanon und Palästina gibt es Christliche Feiertage. Sind mehrheitlich Muslimische Länder.
Eines ist aus Überzeugung, was der wenigste Teil darstellt, der großteil macht es wegen der sich bietenden Vorteile und das ist Fakt!Tatsache ist das es Millionen Deutsche gibt die den Islamischen Glauben haben. Oder bilde ich mir die Menschen nur ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen