KraljEvo
Geek
Da ich am Dienstag einen Vortrag über "Killerspiele" halte will ich einbisschen darüber diskutieren usw.
Ich finde, dass man nicht einfach sagen kann :
Es hat alleine mind. 300'000 Spieler, die in diesem Moment Halo3 online spielen ! Also wollt ihr sagen, dass es auf der Welt gerade 300'000 Amokläufer ?
Reggt das Rumballern, denn Willen um jemand real zu töten an?
In einem Video wird berichtet, wie das Spiel "GTA San Andreas" ist.. Dabei wird erwähnt, dass man einer Frau den Kopf absägt usw. Da youtube bei mir momentan nicht geht, kann ich es euch nicht zeigen.
Jedoch, wenn man sie nicht töten wollte, HÄTTE man es auch nicht gemacht, also sind auch die Tester "killer"...
Ich finde auch, dass man durch die Spiele viel lernt :
Ich finde, dass man nicht einfach sagen kann :
"Killer"spieler = Amokläufer
Es hat alleine mind. 300'000 Spieler, die in diesem Moment Halo3 online spielen ! Also wollt ihr sagen, dass es auf der Welt gerade 300'000 Amokläufer ?
Reggt das Rumballern, denn Willen um jemand real zu töten an?
In einem Video wird berichtet, wie das Spiel "GTA San Andreas" ist.. Dabei wird erwähnt, dass man einer Frau den Kopf absägt usw. Da youtube bei mir momentan nicht geht, kann ich es euch nicht zeigen.
Jedoch, wenn man sie nicht töten wollte, HÄTTE man es auch nicht gemacht, also sind auch die Tester "killer"...
Ich finde auch, dass man durch die Spiele viel lernt :
- Geschichte
- Sprachen
- Teamfähigkeit
- Verhalten in Stresssituationen
- mit Sieg und Niederlage umzugehen
- (flinke und zielsichere Finger)
- lernen, dass wenn man verletzlich ist