Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gewinne bis zu 425 € mit dem Online Manager

ojswisa

Top-Poster
Dieses Spiel leite ich nur Hobbymäßig und verdiene nichts dabei, ich liebe nur den Wettkampf und möchte die Besten auch für ihren Erfolg belohnen. Es besteht kein Mitgliedsbeitrag oder ähnliches, das Spiel ist absolut kostenlos. Habe zuvor eine FIFA Online Liga betrieben und auch dort das Preisgeld immer verlässlich überwiesen (7 Saisons lang) :)

.) Insgesamt 5 Ligen, jede Liga beinhaltetet bei Gewinn der Meisterschaft ein Preisgeld von 50 €, dass sofort nach Gewinn von mir verlässlich Überwiesen wird. Der Gewinn der Champions League beinhaltet ein Preisgeld von 100 € und der Gewinn der Europa League 75 €.

.) Simuliert werden die Spiele mit FIFA auf der PS4 Konsole

.) Du übernimmst ein Team und führst es als Manager zur Spitze.

.) Du hast nur die Funktion des Sportdirektors, die Mannschaft aufstellen tut der Computer.

.) Transfers hingegen tätigst nur du allein.

.) Das Transferfenster hat die ganze Saison über offen.

.) Jedes Team hat das selbe Budget (100 mio.)

.) Bei Interesse an einen Spieler dessen Team nicht im Spielbetrieb ist oder das Team keinen Manager besitzt schreibst du mich per PN an und wir verhandeln dann den Transfer aus.

.) Transfers sind alle möglichen erlaubt (Kaufoption, Monats/Spieltagszahlung, Tausch, Leihen usw.)

.) Auch die Teams ohne Manager werden Transfers untereinander durchführen, sowie auch dir Angebote machen.

FIFA Manager
 
Zurzeit haben wir 4 Manager im Betrieb (FIFA, NBA, Fight Night und WWE). Mach mit und Gewinne echtes Geld.

FIFA Manager (Prämien bis zu 425 €)

Top Spiel der letzten Wochen (Champions League)
Barcelona vs Juventus
https://www.youtube.com/watch?v=sIPrnm7wDXU

Top Transfer der letzten Wochen (Primera)
Hazard Chelsea ---> Barcelona für 75 mio. €

Die besten freien Teams
Manchester United, Inter Mailand, Leverkusen uvm.


NBA Manager (Prämie 100 €)

Top Spiel der letzten Woche
Miami Heat vs Chicago Bulls
https://www.youtube.com/watch?v=Ykh5r0puGvA

Die besten freien Teams
New York, Memphis, Oklahoma City uvm.


Fight Night Manager (Prämien ab 100 €)

Erstelle dein eigenes Gym und deine eigene Boxer und gewinne den Weltmeistergürtel.


WWE Manager (Prämien ab 220 €)

Erstelle deinen eigenen Wrestler und gewinne mehrere Gürtel.

FIFA Manager
 
Zurück
Oben