Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GHOSTBUSTERS - THE GAME

• Ersteller Ersteller Gast3013
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast3013

Guest
Wer kennt nicht die legendären Filme der Ghostbusters aus den 80er!? Das sind noch richtig gute Filme gewesen! Heute noch schau ich mir die Filme sehr oft an! Ich bin ein großer Fan dieser Reihe und das unmögliche passiert - Atari macht aus dem Kult-Film ein GAME! Sogar dir Stimmen sollen im Spiel die gleichen sein wie auch in den Filmen und das von allen!

Also die Grafik ist der Hammer! Ich werde mir das Spiel auf jeden saug... äh kaufen!

:app::app::app:

YouTube - Ghostbusters - Trailer (Game Trailer HD)

Sieht ja ziemlich geil aus... dennoch sind nur Egoshooter und Sportgames richtige Spiele für mich...

Sieht ja ziemlich geil aus... dennoch sind nur Egoshooter und Sportgames richtige Spiele für mich...

Ja, ist Geschmacksache! Da ich aber ein totaler Ghostbuster-Fan bin, auf Grund der Filme, ist dieses Spiel ein Muss! Aber glaub es mir... ich war früher kein Fand von Tennis-Games oder so, bis ich eins mal gespielt habe! Seitdem an liebe ich Tennis und gucke sogar auf Eurosport öfters Tennis! :D

PS: Es wurde auch bekannt gegeben, dass Ghostbuster III rauskommt, der Film! Also das steht 100% fest! Alle Darsteller des ersten und zweiten Teiles machen auch mit!

Ghostbuster 3 kommt! - Bild.de

Kannst du mir vielleicht ein cooles Ego-Shooter Game empfehlen!? Muss aber auch ne geile Story haben usw.

Ja, ist Geschmacksache! Da ich aber ein totaler Ghostbuster-Fan bin, auf Grund der Filme, ist dieses Spiel ein Muss! Aber glaub es mir... ich war früher kein Fand von Tennis-Games oder so, bis ich eins mal gespielt habe! Seitdem an liebe ich Tennis und gucke sogar auf Eurosport öfters Tennis! :D

PS: Es wurde auch bekannt gegeben, dass Ghostbuster III rauskommt, der Film! Also das steht 100% fest! Alle Darsteller des ersten und zweiten Teiles machen auch mit!

Ghostbuster 3 kommt! - Bild.de

Kannst du mir vielleicht ein cooles Ego-Shooter Game empfehlen!? Muss aber auch ne geile Story haben usw.

Ja wie du schon sagst, ist alles Geschmackssache... den Film werd ich mir aber auch wahrscheinlich ansehn ^^

Kommt drauf an, gibt ja etliche... ich zock ja zB kaum Single-Player... also fast nur Multi-Player bzw Online..

Spielst du Konsolen oder am PC ?

Ja wie du schon sagst, ist alles Geschmackssache... den Film werd ich mir aber auch wahrscheinlich ansehn ^^

Kommt drauf an, gibt ja etliche... ich zock ja zB kaum Single-Player... also fast nur Multi-Player bzw Online..

Spielst du Konsolen oder am PC ?

Kino.to lässt dann grüßen! :D

Ab die Tage werde ich PC zocken, da ich mir einen neuen bestellt habe!

2x 3.0 Ghz AMD
4 GB DDR 2

Aber ich weiß nicht ob die Grafikkarte gut ist, da ich mir den PC eher nicht zum zocken geholt habe!

bis 1024 MB DDR2 Nvidia GF 7050

Kennst du die!? Meinst du sie ist gut?

BURN IN HELL VENKMAN:mrgreen:

250px-University_01.jpg

Kino.to lässt dann grüßen! :D

Ab die Tage werde ich PC zocken, da ich mir einen neuen bestellt habe!

2x 3.0 Ghz AMD
4 GB DDR 2

Aber ich weiß nicht ob die Grafikkarte gut ist, da ich mir den PC eher nicht zum zocken geholt habe!

bis 1024 MB DDR2 Nvidia GF 7050

Kennst du die!? Meinst du sie ist gut?

Hm ne also vom Namen her nicht, aber wie ich gesehn habe ist sie etwas besser als meine ( wenn ich mich nicht täusche )... also dürfte es genügen...

Außerdem gibt es eher wenige Spiele die eine sehr gute GraKa brauchen...

Hm ne also vom Namen her nicht, aber wie ich gesehn habe ist sie etwas besser als meine ( wenn ich mich nicht täusche )... also dürfte es genügen...

Außerdem gibt es eher wenige Spiele die eine sehr gute GraKa brauchen...

Coole Sache! Freu mich schon auf den Rechner... hehehe! :hotsun:

Hoffentlich sind da auch die lockeren Sprüche Integriert.:D

Die Filme waren der Hammer.

Wenn dich jemand fragt ob du ein Gott bist , antwortest du gefälligst mit Ja.

Was sollte schon schiefgehen , jeder von uns trägt ja bloß einen
nicht lizensierten unerprobten Nuklearbeschleuniger auf dem Rücken.:D

Zurück
Oben