Albokings24 Atministraktor 24 Mai 2018 #2 Wer braucht schon Wirtshäuser wenn man Mc Donalts und Burger King hat
Grdelin Handwerker 24 Mai 2018 #3 Um Gottes Willen, was ist bloß mit der Welt los? Die Bayern saufen nicht mehr, bestimmt sind die Flüchtlinge schuld.
Um Gottes Willen, was ist bloß mit der Welt los? Die Bayern saufen nicht mehr, bestimmt sind die Flüchtlinge schuld.
HarunPeker Top-Poster 24 Mai 2018 #4 Marcin schrieb: (Video) Zum Vergrößern anklicken.... Der Bierabsatz in Bayern ist seit langem rückläufig. Das hängt bestimmt mit der "Islamisierung" und "Umvolkung" zusammen.
Marcin schrieb: (Video) Zum Vergrößern anklicken.... Der Bierabsatz in Bayern ist seit langem rückläufig. Das hängt bestimmt mit der "Islamisierung" und "Umvolkung" zusammen.