Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es ein wtfiges Land als Deutschland?

Also ich hab mal einen Tankwart um 1 Uhr Nachts in GR rausgeklingelt!

Er kam mit Schlappen runter gähnte mich an und schaltete seine Tanke an!

So viel zum Feierabend! Denk in der Türkei hätt ich auch Benzin bekommen!?!?!

Der verkaufte mir nicht nur Benzin sondern bot mir kostenlos noch ne Übernachtung an, falls ich müde wär!

Vlt. war er einfach scharf auf dich :-)

Das ist lustig :) Naja, in der Unterschicht geht es glaube ich niemandem gut, ob Burkina Faso oder Deutschland, ob absolute oder relative Armut

Also ich hab mal einen Tankwart um 1 Uhr Nachts in GR rausgeklingelt!

Er kam mit Schlappen runter gähnte mich an und schaltete seine Tanke an!

So viel zum Feierabend! Denk in der Türkei hätt ich auch Benzin bekommen!?!?!

Der verkaufte mir nicht nur Benzin sondern bot mir kostenlos noch ne Übernachtung an, falls ich müde wär!

Dafür haben die meisten Tankstellen hier 24 Stunden geöffnet :pc:
aber du hast Recht, bei mir Unten hab ich auch mal für Kippen die Chefin aus dem Schlaf geklingelt von nem Kiosk, ist selbstverständlich

Wie gesagt und Schweiz ist Deutschland Vol. 2 :lol:
Hehe, ja. Ich muss sagen das alles spricht auch für die Schweiz. Die Schweiz ist Deutschland für besserverdienende. Aber hätte ich eine Möglichkeit gehabt in ein anderes Land ausser Schweiz zu leben, hätte ich auch Deutschland genommen.

Das glaube ich nicht. Du kennst sicher nur alte Leute aus dem Dorf. Die haben auch keine andere Möglichkeit außer glücklich zu sein, sind froh Brot auf dem Tisch zu haben und leben auf dem Lande.

Außerdem, woran setzt du Glücklichkeit fest? In meinen Augen sind alte Menschen hierzulande mehr als glücklich. Welcher 70 jährige Türke geht im Wald laufen und tut was für seine Gesundheit in dem Alter? Man sieht doch tagtäglich alte Menschen in Gruppen am ausgehen. Am Wochenende ist hier sowieso die Sau los. Die Älteren gehen immer aus, zu ihren Kindern, Enkeln oder sonst wohin. Mit 70 gehen Deutsche noch für Urlaub nach Amerika, Japan oder Türkei. In der Türkei laufen alte Menschen mit Rucksack voll Tabletten rum.

PS: Da fällt mir noch was ein. Das Wochenende in Deutschland hat sehr hohe Priorität. Wo gibt es sowas :haha: Freitags heißt es "Schönes Wochenende". Wenn Wochenende kommt ist überall viel los, jeder geht einkaufen, Samstagabend ist immer der Kracher, man nimmt sich was großes vor, besucht die Kinder oder macht einen Ausflug. Wenn ich in Türkei bin bsp. weiß ich gar nicht welcher Tag es ist. Das "Wochenende" hat da gar keine Bedeutung, weil die Leute 7 Tage am Stück arbeiten.

WOCHENENDE, eine "Welt" für sich in Deutschland.

Stimmt schon was Du schreibst aber Deutschland hat einen großen Nachteil die Qualität der meisten Frauen was die Optik betrifft daher wäre ich dafür mehr gutaussehende Frauen aus Osteuropa und Lateinamerika unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigungen zu geben oder generell schönen Frauen aus anderen Ländern sofern diese noch unverheiratet und Single sind.:alonelol:
Du bist aber auch nur so fixiert auf Frauen und Sex, oder? Geh halt nach Osteuropa oder Lateinamerika wenn du es unbedingt so willst.

Wenn ich deine Beiträge lese, ist bei mir Fremdschämen angesagt. In welcher Welt lebst du eigentlich, dass du glaubst, dass ne kleine Minderheit der deutschen Rentner die sich das Rumreisen leisten kann, repräsentativ für alle alten Deutschen ist??? Schau dir mal die Altenheime an! Und Geld allein macht noch lange nicht glücklich.

Ich wünsche dir inshaallah, dass du in einem solchen Altenheim endest, ganz alleine. Denn so geht es den meisten Alten dort. Kaum bis gar kein Besuch, was gibt es Schlimmeres als alleine vor sich hin zu vegetieren?! Aber Hut ab, du wirst dann ganz glücklich werden, weil du genug zu Essen hast, ob dein kranker und alter Körper dies genießen werden wird ist fraglich. Ist es für dich so unvorstellbar, dass Menschen mit ganz wenig Hab und Gut sehr viel glücklicher sein können als Menschen die ständig damit beschäftigt sind ihren Wohlstand zu maximieren... damit sie es evtl. mit 70 ausgeben können?
Also ganz ehrlich, in was für Altenheime warst du eigentlich? Ich habe monatelang in einem gearbeitet, zwar nicht als Pfleger aber in der Administration (zwischendurch auch Einsätze in der Reception) und du kannst mir glauben, es kommt oft genug Besuch her. Und bei Todesfälle sieht man auch die Kinder sofort kommen, auch wenn sie gerade im Urlaub sind.

In "unserer" Kultur war man bis vor kurzem noch eine Grossfamilie (und die Frau hat auch nicht gearbeitet) mit mind. 6-7 Kinder und da ist es auch klar, dass auch einer der Kinder auch Zeit hat für ihre Eltern zu sorgen. Doch jetzt wo bei "uns" auch weniger Kinder gemacht werden, wird es zunehmend schwieriger da die Frau jetzt auch arbeitet und schon genug mit den eigenen Kinder beschäftigt ist. Und ausserdem haben solche Altenheime auch den Zweck sich unter seinesgleichen zu bewegen und Erfahrungen auszutauschen. Und sie vegetieren auch nicht vor sich hin, sondern es gibt dort genug Beschäftigungsprogramme wo man mit ihnen auf Ausflüge geht, Theateraufführungen macht oder sogar lernen das Internet zu nutzen. Also dort ist genug gesorgt.

Altersheim ist kein Altengefängnis. Und der Grund warum auch viele nicht "raus" dürfen ist es weil sie dement sind, aber die denen es noch gut geht dürfen raus wann sie wollen. Es gibt auch Abteilungen für weniger pflegebdürftige oder einfach Rentnerwohnungen, wo eine Pflegerin vielleicht einmal in der Woche vorbeischaut.

Aber was erkläre ich das auch einer verwöhnten Göre.

Du bist einfach verrückt Mädel. Aber auch das spricht für Deutschland, das solche wie dich hier Existenzberechtigung haben. Deine Aussagen sind nichts weiter als Lügen. Mit ein paar Fachbegriffen wirkst du nicht überzeugender.

Die Hauptabhnehmer sind ja alles Länder, wo Krieg an der Tagesordnung ist :lol:

37111d1367137275-gibt-wtfiges-land-deutschland-fffds.jpg

Liste der größten Unternehmen in Deutschland. Hier sind die Top 30 aufgelistet. Für mehr hier draufklicken. Schau mal auf die Mitarbeiteranzahl und in welcher Branche man tätig ist.

Was macht mich denn zu einer Verrückten? Stimmt es etwa nicht, dass die Rüstungsindustrie das meiste Geld macht und man billige Arbeitskräfte im Ausland ausbeutet? Das sind allgemein bekannte Tatsachen. Nur weil ich hier lebe, muss ich noch lange niemandem in den Hintern kriechen. Schließlich leiste ich auch meinen Beitrag für den gesellschaftlichen Wohlstand, ist ja nicht so als ob hier alle Türken wie die Maden im Speck leben und ihr Schmarotzerdasein genießen. Wenn du dein liebes Dtl. so hervorhebst, muss du das nicht indem du Türken pauschal als asozial darstellst! Außerdem habe ich halt nur ein paar Missstände erwähnt, ist auch mein gutes Recht. Kannst von mir aus verehren wen du willst, interessiert mich nicht die Bohne.

Zurück
Oben