Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es ein wtfiges Land als Deutschland?

Ich schrieb nirgends, dass Dtl. größter Waffenexporteur weltweit wäre. Die Rüstungsindustrie ist die gewinnträchtigste der Welt, ist nun mal so, und Dtl. mischt halt ganz vorne mit. Was verstehst du daran nicht?!
Im Gegensatz zu dir kennen wir keine Kalkulation der Rüstungsindustrie, die pro Waffengattung die Margen preisgibt. Gibts also auch mal einen Nachweis für diese Behauptung?

Im Gegensatz zu dir kennen wir keine Kalkulation der Rüstungsindustrie, die pro Waffengattung die Margen preisgibt. Gibts also auch mal einen Nachweis für diese Behauptung?

Vielleicht kann man das hochrechnen, wenn man bei HSE ein Messer kauft und dessen EK kennt?!?!?!

ja, so hat sie es vermutlich auch gemacht, so schlau wie sie ist

Ich hab auch schon Waffen bei den Deutschen gekauft! WMF Bestecksatz 12 Teilig! War nicht billig, diese Schw..ne!

Hab auch von den Amis so ein Jagdmesser...(Hat wohl irgendeiner mal im Taxi vergessen)...

Von den Russen hab ich ne Baikal Schrotflinte.

Wie man sieht geb ich mir Mühe nicht nur die Deutschen reich werden zu lassen!

Was da alles im Umlauf ist!

Nach lang Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass skandinavische Länder nochwtfiger sind als Deutschland, was Kanakophilie angeht

- - - Aktualisiert - - -

Nach lang Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass skandinavische Länder nochwtfiger sind als Deutschland, was Kanakophilie angeht

Zurück
Oben