Chicco Gesperrt 12 Mai 2011 #1 Streams/STREam Seiten die albanische Sender wie Rtk Alsat und RTV 21 zum Beispiel live Rund um die Uhr flüssig zeigen? danke für eure Aufmerksamkeit ich hoffe ihr könnt mir helfen
Streams/STREam Seiten die albanische Sender wie Rtk Alsat und RTV 21 zum Beispiel live Rund um die Uhr flüssig zeigen? danke für eure Aufmerksamkeit ich hoffe ihr könnt mir helfen
Chicco Gesperrt 12 Mai 2011 #3 Arbnor schrieb: kp..... Zum Vergrößern anklicken.... wir dürfen leider wegen der hausverwaltung keinen sateliten am haus anbringen deswegen suche ich nach online möglichkeiten
Arbnor schrieb: kp..... Zum Vergrößern anklicken.... wir dürfen leider wegen der hausverwaltung keinen sateliten am haus anbringen deswegen suche ich nach online möglichkeiten
B Baader Guest 12 Mai 2011 #4 TV from Albania - LyngSat Stream RTV ist nicht dabei, aber sonst paar Sender auf Albanisch.
Chicco Gesperrt 12 Mai 2011 #5 danke naja aber die seite bringt nichts man kommt zu keinem stream lediglich zu sateliten infos