Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gibt es zu viele Menschen auf der Welt?

Gibt es zu viele Menschen auf der Welt?

  • Ja

    Stimmen: 7 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
G

Gelöschtes Mitglied 32834

Guest
Meint ihr, gibt es zu viele Menschen auf der Welt?
Würde gerne wissen, was ihr so denkt.
 
Lustig, ich hatte heute genau solch eine Diskussion. Wir sind zum Schluss gekommen das viele Probleme deswegen existieren weil es zu viele Menschen gibt.
 
Ob es zu viele Menschen auf der Welt gibt, diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. Es gibt zu viele Arschlöcher auf der Welt, da bin ich mir sicher ;)
 
Asien und Afrika sind das Problem in Asien leben mehr als 50% der gesamten Menschheit.

Hab demletzt eine Reportage über Chinas Fischkonsum gesehen.
Die schicken rießige Fischfangflotten über die Weltmeere und fischen alles weg, was geht. Vor Chinas Küste gibt es keine Fische mehr. Desegen sind die jetzt vor Afrika oder Süd-Amerika unterwegs. Ich war selber erstaunt darüber.
 
Hab demletzt eine Reportage über Chinas Fischkonsum gesehen.
Die schicken rießige Fischfangflotten über die Weltmeere und fischen alles weg, was geht. Vor Chinas Küste gibt es keine Fische mehr. Desegen sind die jetzt vor Afrika oder Süd-Amerika unterwegs. Ich war selber erstaunt darüber.
U-Boote mit Nuklear-Torpedos hin schicken und ab dafür!
 
U-Boote mit Nuklear-Torpedos hin schicken und ab dafür!

Ich glaub, sich mit den Chinesen anzulegen ist keine gute Idee.
Hab welche kennengelernt. Die sind richtig scharfgestellt.
Ich weiß nicht, ob die immer so waren. Aber zur Zeit sind sie auf einem nationalistischen Trip.
Klar, viele Länder haben grad den Nationalismus für sich wiederentdeckt. Aber wenn 1 Milliarde Chinesen Nationalistisch sind, dann ist das eine andere Dimension.
 
Zurück
Oben