Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gif test

Grobar

Ultra-Poster
120195405940f78a6cb9ee5qc3.gif

eigentlich sollte das Gif die Bilder durchwechseln, was es allerdings nicht tut.
Gibt es irgendwelche beschraenkungen fuer animierte gifs?
Oder muss ich das im Kontrollzentrum freischalten?

...............uuuuups...auf einmal wechselt es durch ...leider aber nicht beim avatar....hmmmm....
irgendwelche tips?

Tipp: Nimm nen Bild, das sich nicht wechselt. Sowas nervt auch tierisch und senkt den Beliebtheitsgrad im Forum.

Fand den Genetikkram eigentlich immer ziemlich lustig.

Hab heute Zufaellig 5 Stunden in unserer Bilbliothek fuer Politik und Geschichte verbracht. Meine Fresse was es dort nicht alles gibt. Ueber hundert Buecher waren sogar auf Serbisch und tausende auf Griechisch.

Hab mich mit der wichtigen Illyrer-Frage beschaeftift. Wollte ja eigentlich Karten scannen und hierreinkopieren. Leider darf man sich keine Buecher in dieser Woche mehr leihen. Am 25. Machen die dort nen Generalcheck und ueberpruefen was alles da ist. Aber ich denke unsere Bilbliothek waere ein Paradies fuer dich ;-)

Fand den Genetikkram eigentlich immer ziemlich lustig.

Hab heute Zufaellig 5 Stunden in unserer Bilbliothek fuer Politik und Geschichte verbracht. Meine Fresse was es dort nicht alles gibt. Ueber hundert Buecher waren sogar auf Serbisch und tausende auf Griechisch.

Hab mich mit der wichtigen Illyrer-Frage beschaeftift. Wollte ja eigentlich Karten scannen und hierreinkopieren. Leider darf man sich keine Buecher in dieser Woche mehr leihen. Am 25. Machen die dort nen Generalcheck und ueberpruefen was alles da ist. Aber ich denke unsere Bilbliothek waere ein Paradies fuer dich ;-)
Fein!
Du scheinst ein fleissiger Lerner zu sein.
Find ich sehr schoen.
Moege dir der Erfolg sicher sein.

Vergiss aber nicht ab und an mal was sinnloses wie ein Comic zu lesen.
Hier ein Apetithappen:
hulkserbtp4.jpg
:toothy2:...kleiner scherz...

Aehmm... hallo?

Ich bin gerade im BF, ich hab hier schon genug sinnloses Zeug fuer die naechsten 1000 Jahre gelesen.

Zurück
Oben