Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj hat Angst vor der Öffentlichkeit!

G

Guest

Guest
Folgendes hat er in Interne geschrieben, damit die Besucher nicht sehen auf was Albanische Jugendliche stolz sind. Er hat Angst das die Besucher des Balkanforum.at das mitbekommen, was wir Serben und Andere schon lange wissen!

Primitiv mit sowas rumzuprahlen!

Gjergj schrieb:
Diese Gechichte die ich hier aufschreibe ist wirklichkeit.
Mein Dad und sein Cousin haben es mir vor 2 Wochen erzählt.
Was und wie sie gelebt haben in der Zeit des ehemaligen Yugoslaviens.
Und dabei erzählten sie noch etwas lustiges was ich jetzt zitiere:

"Wir waren auf Protesten. Die serb. Polizisten verprügelten Uns
und beschmissen uns mit Tränengas. Unsere Augen waren so rot,dass
man glauben könnte wir wären Vampire.

Ja. Es war wirklich schlimm. Jeder zweite Polizist schrie. -Verzeiht euch ihr albanischen Ziegen. Sie schmissen weiter auf Uns mit Tränengas.
Als die Demo zu Ende war gingen wir in Bajr (kleiner Stadtteil ist ein Dorf in Mitrovica) zu den anderen Onkels und Verwandten. Wir gingen die Starße runter und dort trafen wir einen alten Mann. Er sah irgendwie müde aus und wir fraften ihn wo er wohl hinmöchte.
(O Plakë,po ku po donë me shku?)
Ey alter Mann wohin willst du?
-Der antwortete aber garnicht.
(Ej o Plakë a je shurdhu a?)
Ey alter Mann bist du taub geworden?
-Er blieb weiterhin stehen und sagte kein Ton.

-Er roch nach starken Alkohol und darauf wussten wir das er Serbe war.
(Hajt Plakë kendo Kengën oj Kosovë o Nëna ime?)
Los alter mann sing (alb: O Kosovo,o meine Mutter)
Er fing an zu singen aber sowas von schrecklich das wir beide ihn die ganze Zeit verprügelten seine Wangen wurden tottal rot.
Er war am singen und wir hauten ihn trotzdem auf die Fresse.
Es hörte sich so ungefähr an ...Kosovo je Nana ima...
Wir mussten nur lachen!
Als wir in einer Klippe ankamen schupsten wir in runter.
Er fiel ganz Tief so das wir ihn nicht sahen.

Am morgen gingen wir selber runter um zu sehen ob der vielleicht umgekommen war. Aber nein,es war keiner da.
-Es war wohl nicht immer cool damals in kosova weil der serbe uns ja terrorisierte.Aber auch wenn man kein Geld hat kann das Leben trotzdem
schön sein. Es war egal...es war eine schöne Zeit.

Schäm dich Gjergj! Sei auf deinen ach so superstarken Vater Stolz! Mein kleiner Bruder könnte diesen Feigling(Deinen Vater) und deinen Onkel mit einer Hand zermalmen!

Ich wünsche das dein Vater Alkoholiker wird und ins Alter kommt und das ihn dann 2 Serben halb totschlagen udn von einer Klippe schmeissen!

Majku ti jebem Balavu!




http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3261
 
Ich wetter er jumpt jetzt ins Interne und löscht das was er geschrieben hat........
 
dreckiger lügner.

gjergj wo wohnst du ? ich komm dich mal besuchen und schlage dir und deinem arsch von einem vater mal die fresse ein.

vermutlich hat dein vater eh nix gegen serben, er war froh wie es davor war


also laaber nicht so viel müll
 
hier is die geschichte des dummen albaner


ein albaner ging spazieren in pristina. er war erschöpft vom ganzen tränengas in seinen augen und den pendreks in seinem after. puh dachte er sich als plötzlich ein cetnik kam und ihm einen strich auf die stirn malte

arschgesicht.jpg


ende !
 
Was regt ihr euch ab dem Gjergj so auf?
Entweder ist er ein kleines verblödetes Kind, dass es nicht wert ist sich aufzuregen oder er verarscht euch alle ein bisschen. Ich meine ein erwachsener Mensch kann doch nicht so dumm sein.
 
Bravo Gjergj, jetzt hast du uns gezeigt wieviel Charakter du und deine Familie besitzen.

Ali ima Boga...
 
Milchmaa schrieb:
Was regt ihr euch ab dem Gjergj so auf?
Entweder ist er ein kleines verblödetes Kind, dass es nicht wert ist sich aufzuregen oder er verarscht euch alle ein bisschen. Ich meine ein erwachsener Mensch kann doch nicht so dumm sein.

Ob es nun stimmt oder nicht, ich frage mich wie krank muss ein Hirn sein um den obigen Text von Gjergj zu verfassen?
 
Wo hat er das denn geschrieben?Stimmt das überhaupt das es von ihm kommt?Glaube kaum...sollte das wahr sein wäre das ne echte Schande.
 
Zurück
Oben