Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti (Skanderbeg) als Serbe bzw Grieche

was er nun wirklich gewesen ist, weiß niemand und ist doch kack egal.

er hat fürs albanische volk gekämpft und das ist die hauptsache. ;)

Skanderberg ein Serbe ????

Das ich nicht lache die leute sollte mann anzeigen die sowas behaupten.
Wieso heißt der eigentlich Skanderberg das ist doch kein albanischer name?????
Wir brauchen keine Skanderberg.....! Wir haben Miloš Obilić

:app:
schade das auch obilic ein albaner war :icon_smile:

und zum thema, sein name war gjergj kastrioti, ich denke das ist albanisch(katholisch, da ja die moslems andere namen tragen..) genug!!

was er nun wirklich gewesen ist, weiß niemand und ist doch kack egal.

er hat fürs albanische volk gekämpft und das ist die hauptsache. ;)

Anscheinend weißt es nur du nicht,dann solltest du dir lieber die Freundin weiterlesen und nicht darüber Diskutieren.

Laut dem 31Jährigen Manga Freak Magic war er Bosnier.^^

es geht doch nicht darum "was" er war sondern, wir nehmen an es ist so wie manche Serben/Griechen behaupten, und wenn so ist, man muss so einen Feldherren dieser Klasse verehren, tut man das als Serbe/Grieche?

naja er hat den türken ziemlich den hintern versohlt dafür gebürt ihm ja mal respekt(was auch immer er von der nationalität her gewesen sein mag) :D

:app:
schade das auch obilic ein albaner war :icon_smile:

und zum thema, sein name war gjergj kastrioti, ich denke das ist albanisch(katholisch, da ja die moslems andere namen tragen..) genug!!

So wie Napoleon Bonaparta, Kemal Atatürk und viele mehr?

Albanische Lügengeschichten - Part 1241523641

OMG^^ Krosovar bitte tuh dem ooops ein gefallen und schliese diesen thread der macht sich grade ziehmlich lächerlich :rolleyes:

OMG^^ Krosovar bitte tuh dem ooops ein gefallen und schliese diesen thread der macht sich grade ziehmlich lächerlich :rolleyes:

ich bin halt neugierig und will es wissen. aber bevor du dich mit mir beschäftigst, beschäftige dich mit dem Thema, und wen du nichts dazu zu sagen hast dann...................

4461_1145208518627_1479949247_360193_6162904_n.jpg

Der hat nicht ganz unrecht..

Ich hab auch schon öfter von den Diaspora Internetrambos gehört, dass Gjergj Kastrioti ein Serbe od./ Grieche gewesen ist..

Zurück
Oben