Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gjergj Kastrioti (Skanderbeg) als Serbe bzw Grieche

es geht doch nicht darum "was" er war sondern, wir nehmen an es ist so wie manche Serben/Griechen behaupten, und wenn so ist, man muss so einen Feldherren dieser Klasse verehren, tut man das als Serbe/Grieche?

wieso sollte ich das tun ich verehre nicht mal die serbischen helden :rolleyes:
leb nicht in der vergangenheit junge... denk an die zukunft hörst du die ZUKUNFT^^

Der hat nicht ganz unrecht..

Ich hab auch schon öfter von den Diaspora Internetrambos gehört, dass Gjergj Kastrioti ein Serbe od./ Grieche gewesen ist..

das kommt wohl daher das die albaner milos obilic als albaner sehn^^
und da skendeberg ne serbische mutter hatte verarscht man euch wohl damit...

Also der hier ist Albaner! Ganz sicher!
calimero4l0v.png

Skanderberg ein Serbe ????

Das ich nicht lache die leute sollte mann anzeigen die sowas behaupten.
Wieso heißt der eigentlich Skanderberg das ist doch kein albanischer name?????
Wir brauchen keine Skanderberg.....! Wir haben Miloš Obilić

da er türkisch bzw. islamisch erzogen wurde, bekam er auch einen neuen namen! ursprünglich nur iskander türkisch für alexander! wegen seine verdienste kam noch der titel bey(beg) hinzu! und aus iskander bey wurde skanderbeg!

Krosovar;1686300[B schrieb:
]Meine Landsleute sind eine Gefahr für Albanien??[/B]
Das wäre mir neu

nein, ich glaube nicht aber was ist das denn für ne frage?

jetzt raff ich das du interpretierst es aus meinem "sie sind das geworden was er bekämft hat" heraus, ooohhh ok

trotzdem antrwort ist nein, kein albaner ist eine gefahr für albanien, sonder der islam ist eine gefahr führ albanien und die türkischen firmen die im kosovo angefangen haben zu investieren, die sind eine gefahr für das schöne albanien, und für den ganzen balkan. akuptan?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben